Wie zu spielen klingt auf Xamarin.Formen?
Ich bin momentan dabei eine app für Android, iOS und Windows Phone mit Xamarin.Formen. Meine Frage ist wie spielt man eine mp3 oder wav mit Xamarin Forms?
Meine business Logik erfolgt durch Gemeinsamen Projekt, und ich weiß nicht, wie Sie Plattform speziell "MediaPlayer".
InformationsquelleAutor Cami Rodriguez | 2015-12-13
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Ich gerade fertig mit dem erstellen einer AudioManager für Xamarin, das funktioniert auf iOS, Android, UWP, Windows 8.1 und Windows Phone 8.1. Wenn Sie interessiert sind check it out auf https://github.com/jcphlux/XamarinAudioManager. Gibt es einen link, um ein Nuget-package oder feel free to Klonen Sie das Projekt.
Ich zog Sie Weg von Xamarin. Ich habe mit Ionic für meine mobile Lösungen. Ich habe nicht aktualisiert, es in den letzten 2 Jahren. Wenn jemand arbeiten will, ein update werde ich eine pull-Anfrage. Sorry.
InformationsquelleAutor JCPhlux
Jetzt Xamarin.forms nicht klingen API, so müssen Sie
DependencyService
Überprüfen Sie den folgenden link, es ist in Ordnung für mich:
https://www.codeproject.com/Articles/1088094/Playing-audio-mp-File-in-Xamarin-Forms
Würden wir benötigen eine Schnittstelle zu erstellen, die umgesetzt werden Plattform-spezifische Projekt nannte ich es als IAudio.cs und der code der gleiche ist wie folgt:
Android-Lösung:
iOS-Lösung:
Und schließlich, verwenden wir folgenden code in unsere PCL/gemeinsames Projekt, um die Wiedergabe der audio-Datei.
InformationsquelleAutor Mike Darwish
Ich denke, Xamarin.Formen hat keine sound-APIs sind im moment so haben Sie zu schreiben Brauch, Plattform-spezifischen code.
Überprüfen, wie James Montemagno implementiert TextToSpeech (mit DependencyService)
Finden :
InformationsquelleAutor Vaikesh
Kann Ihnen
Exam.Plugin.SimpleAudioPlayer
ausprobieren, da Xamarin.Formen nicht über eine sound-API.In kurze, hinzufügen von NuGet-Paket für jede Plattform-spezifische Projekt, das Sie unterstützen möchten. Kopieren Sie die audio-Dateien in den Ordner "Assets" für Windows UWP-und Android und den build-Aktionen als
Content
undAndroid Asset
beziehungsweise. Für iOS kopieren Sie die audio-Dateien in den Resources-Ordner und legen Sie die build action aufBundleResource
, dann spielen Sie die Dateien in etwa so:InformationsquelleAutor rraallvv