Wie zu verwenden "enumerateChildNodesWithName" mit Swift in SpriteKit?

Ich bin mit Swift zu machen, ein Spiel, in SpriteKit.

In Objective-C könnte ich die folgende Methode:

 (void)enumerateChildNodesWithName:(NSString *)name usingBlock:(void (^)(SKNode *node, BOOL *stop))block

Aktionen, die *node, aber ich kann nicht mit dieser Funktion arbeiten in Swift. Im Grunde weiß ich nicht, wie auf die Knoten in Swift.

Dies ist der code, den ich verwende, aber ich habe Probleme mit der "usingBlock:" Teil. Ich habe versucht, viele Dinge für viele Stunden, aber nicht gelungen ist. Hilfe bitte!

func spawnEnemy() -> () {
  let enemy = SKSpriteNode(imageNamed: "enemy")
  enemy.name = "enemy"
  enemy.position = CGPointMake(100, 100)
  self.addChild(enemy)
}

func checkCollisions() -> () {
  self.enumerateChildNodesWithName("enemy", usingBlock: ((SKNode!, CMutablePointer<ObjCBool>) -> Void)?)
}
InformationsquelleAutor rv123 | 2014-06-13
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