Wie zu verwenden ImageObserver in der Graphics-Methode drawImage()

Die Methode, die ich versuche zu verwenden ist:
drawImage(image, int, int, int, int, ImageObserver) - Methode
so dass ich skalieren kann mein Bild, auf alle die Beispiele, die ich gesehen habe, der ImageObserver werden sollte, aber dieser scheint nicht zu funktionieren(d.h. die einzigen Methoden, die ich gesehen habe ist:
drawImage(image, int, int, ImageObserver), weiß nicht, ob das einen Unterschied macht).

Hier ist meine main-Klasse, die das applet:

import java.applet.*;
import java.awt.*;

public class Main extends Applet implements Runnable{
    private Thread th;
    private Hitter hitter;

    //double buffering
    private Graphics dbg;
    private Image dbImage;

    public void init(){
        hitter = new Hitter(getImage(getCodeBase(), "Chitter.png"));
    }

    public void start(){
        th = new Thread(this);
        th.start();
    }

    public void stop(){
        th.stop();
    }

    public void update(Graphics g){
        if(dbImage == null){
            dbImage = createImage(this.getSize().width, this.getSize().width);
            dbg = dbImage.getGraphics();
        }

        dbg.setColor(getBackground());
        dbg.fillRect(0, 0, this.getSize().width, this.getSize().height);
        dbg.setColor(getForeground());
        paint(dbg);

        g.drawImage(dbImage, 0, 0, this);
    }

    public void paint(Graphics g){
        hitter.drawHitter(g);
    }

    public void run() {
        Thread.currentThread().setPriority(Thread.MIN_PRIORITY);
        while(true){
            repaint();

            try{
                Thread.sleep(15);
            }catch(InterruptedException ex){}

            Thread.currentThread().setPriority(Thread.MAX_PRIORITY);
        }
    }

    public boolean mouseMove(Event e, int x, int y){
        hitter.move(x);

        return true;
    }

}

Hier ist der Hitter Klasse:

import java.awt.*;
import java.awt.image.ImageObserver;

public class Hitter{
    private int x, y;
    private Image hitter;
    private int hitterWidth = 50, hitterHeight = 10;
    private int appletsizeX = 500, appletsizeY = 500;

    Hitter(Image i){
        hitter = i;
        start();
    }

    public void drawHitter(Graphics g){
        g.drawImage(hitter, x, y, hitterWidth, hitterHeight, this);
    }

    public void move(int a){
        x = a;
    }

    public void start(){
        x = appletsizeX/2 - hitterWidth/2;
        y = 0;
    }
}
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