Wie zum Rendern von 2D-Form der Punkte in three.js
Rendern 2D-Form der Punkte in three.js? Ich habe nicht finden keine arbeiten geometrie... ich muss nur machen polygon der Punkte, die in der gleichen Ebene.
Form nicht Recht, dass es unterstützt nur 2D-Koords und ich brauche für die Verwendung von 3D-Punkten...
Ich bin mit dem folgenden code zum erstellen der Form in der X,Y-Ebene
var squareShape = new THREE.Shape();
squareShape.moveTo( 0,0 );
squareShape.lineTo( 0, 50 );
squareShape.lineTo( 20, 80 );
squareShape.lineTo( 50, 50 );
squareShape.lineTo( 0, 0 );
Wie man in der Arbeit ist es die 3D-Welt? Jede Lösung? wie:
squareShape.moveTo( 0,0,0 );
squareShape.lineTo( 0, 50, 50 );
etc
InformationsquelleAutor Jan Vorisek | 2012-09-29
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Müssen Sie erstellen Sie eine geometrie mit den Formen, die' vertices (nach der Extraktion) und die Verwendung der triangulation, um die Gesichter.
Der code sollte wie folgt Aussehen:
vielleicht könnte dies helfen: stackoverflow.com/a/28029600/678780
InformationsquelleAutor EliSherer
Können Sie erstellen Sie ein polygon aus 3 Punkten etwa so:
three.js r.69
InformationsquelleAutor WestLangley
Als der r51 gibt es eine neue Art von geometrie, die
THREE.ShapeGeometry
eine zwei-dimensionale Form gebaut auf einer Ebene. Ein Beispiel für seine Verwendung finden Sie hier: http://mrdoob.github.com/three.js/examples/webgl_geometry_shapes.htmlKönnen Sie
THREE.Shape
zu konstruieren, die 2d-Form und rufen Sie dannshape.makeGeometry()
konvertieren es in eineTHREE.ShapeGeometry
. Hier ist eine pseudo-code-Beispiel, das einen Kreis macht:Den
mesh
hatposition
,rotation
, undscale
die Ihnen helfen können, richten Sie das Objekt im dreidimensionalen Raum.InformationsquelleAutor jonobr1