Wiedergabe von Audio-in .Net / C#

Ich bin ein erfahrener MFC-Programmierer der vielen Jahre, die in den letzten Jahren wurde die Entwicklung kommerzieller apps in Objective-C für Mac und iOS - ich bin versucht zu bekommen bis zu beschleunigen mit .Net und C# (bin ich bald aufgefordert sein, zu konvertieren von einem meiner kommerziellen apps vom Mac auf PC).

Nun habe ich gearbeitet mein Weg durch ein paar Bücher und als eine übung, um mehr vertraut mit .Net (und C#) hab ich beschlossen, gehen bei der Umwandlung einer meiner keine kommerzielle apps .Net als Lernübung und alles geht gut (Schnittstelle arbeitet, Daten-Strukturen-alles gut) aber ich brauche, um in der Lage zu spielen audio.

Meinen Mac app generiert den Ton aus einer Reihe von mathematischen Formel - stellen Sie sich eine Welle generator - nicht ganz das gleiche aber ähnlich. Auf dem Mac habe ich generieren die audio als 16-bit signed raw-audio, Core Audio setup audio output routing und bekomme dann einen Rückruf, Wann immer ein neuer Puffer von audio erforderlich ist für das audio-routing (so kann ich generieren die audio-on-the-fly).

Muss ich tun das gleiche auf dem PC. Leider finde ich die MSDN-Dokumentation zu einem Fall von "nicht sehen Können, den Wald vor lauter Bäumen" wie es ist, eine so große Menge an Dokumentation. Finde ich Klassen, lassen Sie mich laden und Abspielen von mp3/wav Dateien etc, aber ich brauche die zum erzeugen der audio-Echtzeit. Kann jemand mich in die richtige Richtung zu finden, etwas, das mir erlauben wird, zu füllen-Puffer auf die Fliegen, wie es spielt Sie?

Thx

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