Windows 8 SDK umbenannt, alle Header und ich weiß nicht, was jetzt?

Diese sind meine Header aus, bevor ich aktualisiert, um die neue SDK:

#pragma once

#ifndef _EXTERNAL_DEPENDENCIES_H_
#define _EXTERNAL_DEPENDENCIES_H_

#if defined(DEBUG) || defined(_DEBUG)
#define _CRTDBG_MAP_ALLOC
#include <crtdbg.h>
#endif

#include <windows.h>
#include <time.h>
#include <mmsystem.h>
#include <cassert>
#include <ctime>
#include <algorithm>
#include <string>
#include <sstream>
#include <fstream>
#include <vector>
#include <assert.h>
#include <fcntl.h>
#include <pdh.h>
#include <stack>
#include <map>
#include <memory>
#include <random>
#include <xaudio2.h>
#include <x3daudio.h>
#include <xaudio2fx.h>
#include <ogg\ogg.h>
#include <ogg\os_types.h>
#include <vorbis\codec.h>
#include <vorbis\vorbisenc.h>
#include <vorbis\vorbisfile.h>

#include "d3dx11Effect.h"
#include <d3dx11.h>
#include <xnamath.h>
#include <dxerr.h>
#include <dinput.h>
#include <d3dcommon.h>
#include <dxgi.h>
#include <d3d11.h>
#include <d3dcompiler.h>
#include <d3dx10math.h>
#include <d3dx11async.h>
#include <D3DX11tex.h>
#include <gdiplus.h>

#pragma comment (lib, "gdiplus.lib")
#pragma comment (lib, "winmm.lib")
#pragma comment (lib, "dxguid.lib")  
#pragma comment (lib, "d3dx9d.lib")  
#pragma comment (lib, "d3dx10d.lib")  
#pragma comment (lib, "d3d11.lib")  
#pragma comment (lib, "d3dx11.lib")        
#pragma comment (lib, "dxgi.lib")
#pragma comment (lib, "dxgi.lib")
#pragma comment (lib, "dxerr.lib")
#pragma comment (lib, "d3dx10.lib")
#pragma comment (lib, "wsock32.lib")
#pragma comment (lib, "dinput8.lib")
#pragma comment (lib, "dxguid.lib")
#pragma comment (lib, "pdh.lib")
#pragma comment (lib, "comctl32.lib")
#pragma comment (lib, "xaudio2.lib")
#pragma comment (lib, "x3daudio.lib")
#pragma comment (lib, "libogg.lib")
#pragma comment (lib, "libogg_static.lib")
#pragma comment (lib, "libvorbis.lib")
#pragma comment (lib, "libvorbisfile.lib")

#pragma warning (disable : 4482)

#endif

Mindestens die Hälfte davon fehlt in der neuen SDK...

Meisten der wichtigsten DirectX-Header umbenannt werden, ich habe um, aber die Hälfte von Ihnen nur fehlt, wie Dxerr.h und d3dx11async.h und sogar d3dx10math.h/xnamath.h (oh und wenn ich DirectXMath.h, es sagt noch, dass XMFLOAT3 ist nicht definiert). Ich weiß nicht, was jetzt zu tun ist, tut es überall sagen, wie die Migration vom Juni 2010 DirectX SDK in das Windows SDK 8.0?

(DIE WEBSITE ABGEHÖRT UND ES DOESNT-SHOW-DEN VOLLEN BEITRAG,ALSO HIER IST ES:) die Meisten der wichtigsten DirectX-Header umbenannt werden,ich habe um,aber die Hälfte von Ihnen nur fehlt,wie Dxerr.h und d3dx11async.h,und auch <d3dx10math.h/xnamath.h(oh und wenn ich DirectXMath.h, es sagt noch, dass XMFLOAT3 ist nicht definiert.Ich weiß nicht, was jetzt zu tun ist,tut es überall sagen, wie die Migration vom Juni 2010 DirectX SDK in das Windows SDK 8.0?
Bitte entfernen Sie diesen Kommentar und bitte achte das nächste mal, was Sie setzen in den text. Sie haben < markieren und der Browser interpretiert den folgenden text als HTML-tag.

InformationsquelleAutor Brail Brailov | 2012-08-26

Schreibe einen Kommentar