WinRT - Windows Store - WinRT Originate Error - Wie entziffern, so einen Fehler?

Ich arbeite auf einer Windows Store-app und ich bin immer ein WinRT-Fehler, die nicht wirklich geben Sie mir alle Informationen, also ich würde gerne wissen, wie zu verstehen, diese Art von Fehler.

Grundsätzlich bekomme ich die Fehlermeldung in der folgenden Zeile die heißt inside OnPointerPressed:

m_gestureRecognizer->ProcessDownEvent(args->GetCurrentPoint(nullptr));

Der Fehler ist:

Erste-chance-Ausnahme bei 0x76F54B32 (KernelBase.dll) in DXAML2.exe: 0x40080201: WinRT originate error (Parameter: 0x80070057, 0x00000044, 0x03CEE72C).

Dieser Fehler nicht genutzt habe, um zu erscheinen, das einzige, was ich geändert habe ist, dass diese Linie wird nun eingewickelt in eine if-Klausel, die prüft, ob der aktuelle Zeiger ist PointerId ist das gleiche wie eine, die ich gespeichert habe einfach mit == wie:

if(args->GetCurrentPoint(nullptr)->PointerId == m_UIPointerID)

Ich habe keine Ahnung, warum das mal passiert.

Also meine Frage ist in zwei Teile gegliedert:

  1. Mehr allgemein, wie verstehe ich, was Fehler wie den oben bedeutet?
  2. Und kennt jemand diesen Fehler hat plötzlich begonnen, jetzt passiert dass ich die pointerId?

Vielen Dank für Ihre Zeit.

P. S. ich denke, eine andere Sache, die sich geändert hat, ist, dass es bereits 2 Zeiger auf dem Bildschirm (die, die gedrängt in diesem GestureRecognizer) so gut wie der andere, daher die PointerId überprüfen.

  • Ich habe das gleiche problem. Diese wahnsinnig verworren Fehler, bedeutet absolut nichts. Was ist der Punkt für Sie, um einmal berichten/die Sie werfen, wenn es keine Möglichkeit gibt, herauszufinden, was falsch ist.
  • Gibt es ein Windows-Fehler-code sichtbar, die in Ihrer Frage. 0 x 80070057 = E_INVALIDARG = Ein oder mehrere Argumente sind ungültig
InformationsquelleAutor poncho | 2013-08-21
Schreibe einen Kommentar