Wird Websockets ermöglichen einen server für die Ausführung im browser?
Gibt es irgendwelche Pläne für eine Websockets anhören-Funktion?
Ermöglicht peer-to-peer-Anwendungen in der browser könnte Revolutionär sein.
Fand ich diese Antwort: Wird HTML5 können web-apps zu machen, peer-to-peer-HTTP-verbindungen? aber es ist ziemlich alt. Ich denke die Angabe bezieht es sich auf (die Verbindung api) wurde nun ersetzt mit Websockets, die nicht zu erwähnen hören-Anlage.
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Den WebSockets-API nicht auf verbindungen lauschen; es ist nur client.
Die Sie interessieren könnten Opera Unite.
Update:
Schauen Sie sich auch pusherapp. Es ist eine WebSockets-service online. Berechnen Sie für mehr als 5 clients, aber es ist super einfach zu installieren und zu verwenden. Je nachdem, was Ihre p2p-Anwendung Anforderungen sind, könnte es ausreichen.
Alte Frage, aber ich Frage mich, die gleiche Sache, und kam über peer-server, die möglicherweise lohnt sich einen Blick auf. Es nutzt WebRTC, und wie es aussieht tut, was Sie denken:
https://github.com/PeerServer/peer-server
Tangential in Bezug auf Ihre Frage, aber du hast das sagen "p2p-in-the-browser", also..
Den Flash player hat p2p-APIs, die es ermöglichen, eine direkte Verbindung mit anderen peers (in der Regel andere Browser) über UDP.
Die APIs sind darauf ausgerichtet, die Verwendung dieser verbindungen für voice - /video-streaming, aber es scheint möglich, verwenden Sie für die generische message-passing-als auch.
Der heikle Punkt ist natürlich, ist "wie können Kollegen finden, die jeder andere?". Derzeit, Adobe bietet einen kostenlosen/beta-service zu tun, genannt Cirrus (ehemals Stratus). Es ist auch möglich, kaufen Sie Flash Media Server von Adobe, das gleiche zu tun (die auch TCP server-basierten fallbacks für Leute, die hinter den UDP-unfreundlich firewalls.) Vermutlich, open-source-alternativen wie Red5 wird die Unterstützung für ihn auch irgendwann.