Wo zu beginnen, die auf iOS-audio-synth?

Ich weiß, das ist ein sehr breites Thema, aber ich habe schon zappelte um mit demos und meine eigenen tests und bin nicht sicher, wenn ich Angriffe auf das problem, richtig. So führt auf, wo ich anfangen soll, wäre dankbar.

Ziel ist der app generieren einige synthetische Klänge, pro die Einstellungen des Benutzers. (Dies ist nicht die einzige app, die Funktion, ich bin nicht die Neuerstellung Korg hier, aber synth ist ein Teil davon.) Der Benutzer würde die typische synth-Einstellungen, wie das wave, reverb, etc. dann würde abholen, wenn Sie die note spielen würde, wahrscheinlich mit einem pitch-und velocity-modifier.

Habe ich ein wenig rumprobiert mit audio-unit-und RemoteIO, aber nur kaum zu verstehen, was ich Tue. Bevor ich ZU weit gehen nach unten, die Kaninchen-Loch, würde ich gerne wissen, ob ich bin sogar in der richtigen ballpark. Ich weiß, audio-synth sein wird low-level, aber ich bin der Hoffnung, dass vielleicht gibt es einige höhere level-Bibliotheken gibt, die ich verwenden kann.

Falls Sie noch irgendwelche Hinweise, wo Sie anfangen, und welche iOS-Technik sollte ich Lesen, um mehr, lassen Sie es mich bitte wissen.

Dank!

EDIT: lass mich besser zusammenfassen zu stellen.

Gibt es irgendwelche synth-Bibliotheken bereits integriert, für iOS? (kommerzielle oder Open-Source - ich habe keine gefunden mit zahlreichen sucht, aber vielleicht vermisse ich es.)

Gibt es höhere level-APIs, die helfen können, generieren Puffer einfacher?

Unter der Annahme, dass kann ich schon erzeugen, Puffer, gibt es eine bessere /einfachere Möglichkeit, senden diese Puffer auf die iOS-audio-Gerät als die RemoteIO Audio Gerät?

InformationsquelleAutor Dave Sanders | 2010-12-29
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