Xamarin iOS-Lokalisierung mit .NET

Ich versuche zu verwenden .NET-Lokalisierung in einer portable class library für eine Xamarin iOS/Android-Projekt. Ich habe die Schritte auf:

Wie zu verwenden Lokalisation in C#

Und code, die wie folgt aussieht:

string sText = strings.enter_movie_name;
Thread.CurrentThread.CurrentUICulture = CultureInfo.GetCultureInfo("fr");
sText = strings.enter_movie_name;
lblEnterMovieName.Text = sText;

Habe ich auch versucht:

ResourceManager resman = new ResourceManager(typeof(MyApplication.strings));
string sText = resman.GetString("enter_movie_name", new CultureInfo("fr"));

Habe ich strings.resx mit enter_movie_name gleich "Enter-Film-name:" und Streicher.fr.resx gleich "Entre la Film-name:"

Jedoch, sText immer endet es mit "Enter-Film-name:". Ich kann nicht scheinen, um dem "Entre la Film-name:" - version heraus.

Sah ich auch den Beitrag Cross-Plattform-Lokalisierung aber nicht dahintergekommen. Ich auch don ' T wollen, verwenden Sie die iOS-spezifische version auf Lokalisierung auf Xamarin.iOS, wie ich möchte in der Lage sein zu Holen auf meine Zeichenfolgen aus einer Plattform-unabhängige Bibliothek.

Kann mir jemand zeigen wo ich bin mache ich falsch?

  • Ich habe eigentlich nur geschrieben, eine ähnliche Frage hier: stackoverflow.com/questions/20608106/... Es scheint, dass die Sprache bestimmte resx-Dateien (strings.fr.resx) ist "kompiliert" in fr\MyApplication.resources.dll die nicht eingebettet sind in die app. Daher immer wählen Sie die Standardeinstellung.
InformationsquelleAutor Dave | 2013-12-13
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