Xcode 4: Erstelle eine IPA-Datei anstelle von .xcarchive
In Xcode 3.2.5 benutze ich "Bauen Und Archiv" erstellen Sie eine IPA-Datei. In Xcode 4 können Sie über "Produkt -> Archiv" Archiv eine Anwendung in einem .xcarchive-bundle.
Wie erstelle ich eine .ipa-Datei mit Xcode 4?
InformationsquelleAutor der Frage Manni | 2011-03-10
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Schaffung einer IPA erfolgt anhand der gleichen Weise wie das erstellen .xcarchive: Produkt -> Archiv. Nach dem Archiv-Vorgang abgeschlossen ist, gehen an den Organizer, wählen Sie Ihr Archiv, wählen Sie "Weitergeben" und in der "Wählen Sie den Inhalt und die Optionen für die Freigabe:" " set-Inhalt "iOS-App-Store-Paket (.ipa) und die Identität der Verteilung des iPhone (das sollte mit dem ad-hoc - /app store provisioning profile für das Projekt).
Sind die Chancen der "iOS-App-Store-Paket (.ipa)" option kann deaktiviert werden. Dies geschieht, wenn Ihr zu bauen, produziert mehr als ein einziges Ziel: zu sagen, eine app und eine Bibliothek. Alle von Ihnen landen in der build-Produkte, Ordner und Xcode bekommt naiv verwirrt, wie Sie Verpacken beide in einem .ipa-Datei, so dass es lediglich deaktiviert die option.
Einen Weg, dies zu lösen, ist wie folgt: gehen Sie durch den build-Einstellungen für jede der Zielvorgaben, mit Ausnahme der Anwendung Ziel und set Skip Installieren-flag auf "JA". Dann tun die Produkt -> Archiv tango wieder und gehen an den Organizer, wählen Sie das neue Archiv. Nun, wenn Sie klicken auf die Share-Taste, die .ipa-option aktiviert werden soll.
Ich hoffe, das hilft.
InformationsquelleAutor der Antwort eploko
Nur die Einstellung Skip auf Installieren, um JA nicht für mich arbeiten.
Hoffentlich hilft das jemand.
Ging ich in die Abhängigkeit von meinem Projekt Ziele: Coreplot-Cocoa-Touch. Dann ging Coreplot-Cocoa-Touch-Ziele. In seiner Ziele eröffnete Build-Phasen. Öffnete dann Kopieren Sie den Header. Dort hatte ich einige der Header in Öffentlicher, teilweise in Privater und einige im Projekt. Bewegt ALLE von Ihnen zu Projekt.
Natürlich im Build-Einstellungen von Coreplot-Cocoa-Touch-Ziele überprüft, Überspringen, Installieren war JA in Deployment-Optionen.
Und das Zeit-Archiv ist das Archiv, das unterzeichnet werden könnte und .ipa produziert.
InformationsquelleAutor der Antwort Boris Gafurov
Für Xcode 4.6 (und Xcode 5) Archive
Ziehen Sie die Anwendung in iTunes Apps Ordner
Rechten Maustaste auf die Anwendung in iTunes Apps, wählen Sie Show in Finder
.ipa
ist es!InformationsquelleAutor der Antwort ohho
Im organizer Sie können klicken Sie auf speichern-und Teilen-als iOS-App-Store-Paket(.ipa). Sie können auch wählen Sie "Archiv" aus dem "Product" - Menü zu erzeugen, das Archiv in den Organizer. Schließlich, ich glaube, Sie haben eine ordnungsgemäß unterzeichnete archiviert bauen, dies zu tun.
InformationsquelleAutor der Antwort Joshua Smith
Ich hatte das gleiche problem, verwenden eine alte version des route-me-Bibliothek.
Ich "übersprungen" werden alle Bibliotheken, die Bibliotheken innerhalb der Bibliotheken (proj4), aber ich hatte immer noch das gleiche problem.
Stellt sich heraus, dass der route-me und proj4 installieren öffentlichen header-Dateien, selbst wenn die Bibliotheken wurden übersprungen, das war in Unordnung, es in der gleichen Weise!
Also ging ich einfach in das route-me und proj4 targets "Build-Phasen" Registerkarte geöffnet "Copy Headers", eröffnet "Public", und schleppte diese Header von "Öffentlich" in "Projekt".
Jetzt Sie nicht bekommen, installiert in $(BUILD)/usr/local/include, und ich bin in der Lage, um eine ipa-Datei aus dem Archiv!
Ich hoffe Apple behebt diesen schrecklichen usability-problem mit XCode. Es gibt absolut keinen Hinweis, was falsch ist, es funktioniert einfach nicht. Ich hasse Dimmen, Steuerelemente, die nicht sagen, nichts darüber, warum Sie sind abgeblendet. Wie wärs, anstatt zu ignorieren klickt, Behinderte Kontrollen könnten ein pop-up-Meldung, warum zur Hölle Sie sind deaktiviert, wenn Sie auf Sie klicken in der frustration?
InformationsquelleAutor der Antwort Don Hopkins
Vorausgesetzt, du hast getan, eine erfolgreiche Produkt - > Archiv dann vom Veranstalter (Shift-Apfel-2) klicken Sie auf Archive.
Wählen Sie Ihr Archiv.
Wählen Sie Die Option Freigeben.
In der "Wählen Sie den Inhalt und die Optionen für die Freigabe:" " set-Inhalt "iOS-App-Store-Paket (.ipa) und die Identität der Verteilung des iPhone.
Klicken Sie auf Weiter, geben Sie einen App-Namen ein und klicken Sie auf Speichern.
Voll blutigen details mit screenshots sind hier:
Xcode4UserGuide
InformationsquelleAutor der Antwort Snowcrash
Versuchen, diese Antwort von einer anderen, ähnlichen Frage: XCode4 + iOS 4.3: "Nein Packager existiert für den Typ des Archivs"
InformationsquelleAutor der Antwort pkananen
Derjenige, der versucht hat, alle anderen Antworten und hatte kein Glück, die bitte aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, hoffe, es wird helfen (hat den trick für mich xcode 6.0.1)
InformationsquelleAutor der Antwort Inder Kumar Rathore
Ich hatte das gleiche problem... Musste neu das Projekt von Grund auf neu.
Hinweis: mein Projekt wurde im XCode 3.1 und war die Verknüpfung gegen eine statische Bibliothek, die gebaut wurde als ein Teilprojekt (einem gemeinsamen Ziel). Ich änderte diese, um die Quelle statt, wenn ich neu die XCode-Projekt in XCode 4.
Tut nun ein Produkt/Archiv/Share... wird die option "iOS-App-Store-Paket (.ipa)" direkt über "Anwendung" (das ist jetzt ausgegraut) und "Archiv" (exportiert den .xcarchive).
InformationsquelleAutor der Antwort Graeme Wicksted
Gleiche Problem.
Ich löste Einstellung "skip install" - flag auf JA für jede externe Projekte, wobei die anderen Ziele der wichtigsten Projekt unverändert.
Hatte ich auch, geh auf "Edit scheme...", wählen Sie die "Archivieren" - panel und stellen Sie die korrekte build-Einstellung für meine ad-hoc-Zweck.
Dann eine einfache Produkt -> Archiv -> Freigabe-aus den erwarteten job.
InformationsquelleAutor der Antwort nebillo
Werden Sie brauchen, um zu Bauen und zu Archivieren Ihr Projekt. Sie müssen möglicherweise überprüfen, welche code-signing-Einstellungen in der Projekt-und ausführbar.
Verwenden Sie den Organisator, wählen Sie Ihre Archiv-version und dann mit anderen Teilen können, die version des Projekts. Sie müssen wählen Sie die richtige code-signing wieder. Es wird Ihnen erlauben, speichern Sie die .ipa-Datei, wo Sie wollen.
Drag-and-drop .ipa-Datei in iTunes und synchronisieren Sie dann mit Ihrem iPhone.
InformationsquelleAutor der Antwort Surjit Joshi
Wenn es ein Spiel(app auch) und Sie haben einige statische Bibliotheken, wie cocos2d oder andere Drittanbieter-Bibliothek ... dann müssen Sie nur noch wählen Sie *NUR DIE* statische Bibliothek (NICHT DIE APP) und in der build-Einstellungen unter Deployment , legen Sie Überspringen Installieren Flagge zu
YES
und Archivieren, dats es...!!InformationsquelleAutor der Antwort vivek
Ging ich warf das gleiche problem. Keine der oben genannten Antworten für mich gearbeitet, aber ich endete die Suche nach der Lösung für mein eigenes.
Die ipa-Datei wurde nicht erstellt, denn da war die Bibliothek-Dateien (libXXX.a) in Ziel-> Build-Phasen -> Copy Bundle mit Ressourcen
Hoffe, es wird jemand helfen 🙂
InformationsquelleAutor der Antwort Shrolox