XCode Unterschiedliche Ressourcen Für Unterschiedliche Ziele
Bin ich für die Entwicklung von iPhone-app und es wird ein Full sowie ein Lite-version der app. Damit bekommen beide bundles aus dem gleichen source-code und xcode Projekt Hinzugefügt habe ich ein anderes Ziel, um das xcode-Projekt.
Nun, ich möchte die Lite-Ziel-kopieren Sie nur eine Teilmenge der Ressourcen-Dateien der Bundles. Aber xcode wird nicht einfach lassen Sie mich löschen Sie einzelne Dateien aus dem "Kopieren von Dateien zur Bundle -" build-Schritt, da ich importierte alle meine Ressourcen, wie Ordner-Referenzen. Ich brauche diese, um eine Verzeichnis-Struktur in das resources-Verzeichnis.
Wie löse ich dieses problem? Anregungen oder Ideen werden sehr geschätzt!
Flo
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
In der linken Tafel von XCode, mit der rechten Maustaste auf den "Groups & - Dateien" bar an der Spitze. Check "Target Mitgliedschaft".
Nun sehen Sie ein Häkchen vor jede Datei, die inkludiert werden sollen, die in Ihrer aktuellen build-Ziel. Deaktivieren Sie die, die Sie nicht wollen, wechseln Sie zu Ihrem anderen Ziel, und wiederholen Sie.
Anstelle der Manipulation der "Copy Bundle Resources" Schritt von Ihrem Ziel, können Sie mit der rechten-klicken Sie auf Ressource-Dateien oder Gruppen (Ordner), wählen Sie "Get Info" und selektiv zu lassen, Sachen aus Ihrem Lite-bauen unter den tabs das info-Fenster für die Datei(s) Sie ausgewählt haben. Tun dies auf einer Gruppe (einem Ordner) eine Rekursion der änderungen, so dass die Verwendung von Ressource-Gruppen (Ordnern) ist ein schöner einfacher Weg, um separate Ressourcen-Sammlungen für getrennt baut.