XNA 3d-Physik-engine
Ich bin auf der Suche nach einer 3D-Physik-engine für XNA. Ich habe gehört, der einige Optionen, aber was ich brauche ist:
- kostenlos für kommerzielle Zwecke (bevorzugt open source)
- Unterstützung für rigid body dynamics
- Unterstützung für pro-polygon-Kollision (dies ist sehr wichtig)
- managed code - arbeiten auf der XBOX360
Haben Sie so etwas? Können Sie etwas empfehlen?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich würde schauen JigLibX. Es ist eine C# - Portierung des JigLib Motor und hat die Unterstützung für all die Dinge, die Sie benötigen. Es kommt auch mit ganz viel Proben, und wenn Sie keine Erfahrung mit Physik-engines sollte es nicht allzu schwer sein, mit ihm zu arbeiten.
Auch, möchten Sie vielleicht werfen Sie einen Blick auf dieser thread über Club des créateurs Foren, in denen einige XNA Physik-engines diskutiert.
BEARBEITEN Auch, ich vergaß zu erwähnen, dass ich verwendet haben, JigLibX mich für ein paar Projekte und es funktioniert wie ein Charme, auch tun einige ziemlich schwere Physik-Simulationen.
http://www.bulletphysics.com enthält ein C# - port, glaube ich.
APE-Physik-engine, C# -, MIT-Lizenz
APE