Zeichnen eines 3D-Bereich in C/C++

Ich bin auf der Suche nach einem Algorithmus, der zeichnen kann, eine gut aussehende 3D-Kugel auf kleinen Auflösung. Ich fand Bresenham-Kreis-Algorithmus aber es ist für 2D-Zeichnungen. Ich brauche nur Sphären Grenzen (ich brauche es nicht gefüllt). Ich habe auch mal gegoogelt, eine Lösung für das problem, aber ich habe nichts gefunden. Diese Artikel nicht hilft (was ist die brute-force-Algorithmus?). Ich kann nicht alle OpenGL-Bibliotheken, die ich brauche Vanille C/C++ - Lösung. Vielen Dank im Voraus.

  • Ich habe Angst, dass deine genannten problem keine Lösung hat. C/C++ nicht definiert standard-Grafik-Bibliotheken. Ich bin auch ein wenig überrascht, dass Sie sich noch nicht entschieden, welche Sprache zu verwenden, noch.
  • Was ist falsch mit dem Kreis zeichnen? Die Grenze eines 3D-Bereich IST ein cricle.
  • Ich bin Programmierung in C, aber es gibt nicht einen großen Unterschied zwischen den beiden Sprachen, so auch wenn jemand zeigt code in C++ es wird nicht schwer sein, geschrieben in C. die Anderen Sprachen sind auch willkommen, ich möchte, um herauszufinden, die Idee!
  • Sie scheinen das noch immer nicht zu sein, die Anerkennung der Unmöglichkeit, das, was Sie Fragen
  • Ich Schreibe es für mich und beweisen, u es ist möglich,.
  • Es ist nicht möglich, einige Menschen zu helfen. Hier kommt mein downvote.
  • Was Sie brauchen, ist aufgerufen, eine Kugel mit Mosaik-Algorithmus, es gibt Tonnen von tutorials für die, die es gibt. Sie können die Umsetzung eines solchen Algorithmus in einem modeling Programm die scripting-Sprache; Sie brauchen nicht zu zeichnen, überhaupt nichts.
  • Da das erklärte Ziel der Frage ist, zeichnen Sie eine Kugel, ich denke, Ihr Kommentar ist ein wenig schwer zu verstehen
  • Nochmal Lesen, er fragt nach einem Algorithmus, der zeichnen kann, eine Kugel, nicht, dass er unbedingt will, ziehen die Sphäre selbst.
  • OK. Ein Algorithmus, der zeichnen kann, ist ein bisschen ein non-sequitur, wohlgemerkt.
  • was ist Ihre imaging-Ziel-Gerät? LED-cube? (gefüllt oder nur die Oberfläche mit, was organisation) oder Sie "Rastern", um Arrays oder wo ? auch die Auflösung ist ziemlich wichtig. Fügen Sie diese Angaben mit einem Beispiel, wie das Rendern ganz einfach in Ihre Plattform, so dass es möglich ist, zu beantworten (ohne diese info Sie erhalten unten/in der Nähe Stimmen die ganze Zeit)
  • Bitte stop-ripping auf diesen Kerl für für die besagt, dass er auf der Suche nach einer Bibliothek unabhängige Lösung. Offensichtlich, was er meint ist, dass er auf der Suche nach einem Weg, um erzeugen ein array von voxels Darstellung der Sphäre, die Sphäre, ohne die Verwendung einer Bibliothek, so kann er, konzipieren die Prozess-und dann setzen Sie es sich mit einem standard-openGL-Bibliothek. Also, bitte nicht downvote diese gültige post, nur weil es der Ersteller nicht Wort seine Gedanken perfekt genug.

InformationsquelleAutor Ezio_ | 2014-07-31
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