Zeichnen Sie Bild auf AWT Canvas
Ich versuche zu zeichnen, ein Bild auf ein AWT-Canvas.
Die einzige Linie, die ich habe so weit gekommen ist:
Canvas canvas = new Canvas();
Ich bin mir nicht sicher, welche Methode zu verwenden, um ein Bild hinzuzufügen, um die Leinwand nun... ich habe versucht createImage()
aber nicht wissen, wie es weiter geht mit dem ImageProducer...
Vielleicht jemand hat einen kleinen Tip für mich?
- Sie versuchen, die Erstellung von Bild-mit createImage mit null ImageProducer
- Haben Sie nachgeforscht? Es gibt Tausende von Fragen auf, Damit über dieses Thema. Google hat wahrscheinlich Millionen. Sicher, jemand könnte Ihnen eine Antwort geben, aber es wäre nicht besser als eine Wiederholung von alle die anderen Beiträge. Warum gehst du nicht zu suchen, und wenn Sie tatsächlich etwas versuchen und es nicht funktioniert, dann nach einem MCVE. Nicht, dass ich zu faul bin, um Ihnen eine Antwort geben, aber Sie tatsächlich tun, einige der Forschung wird Ihnen helfen, auf lange Sicht. Während Sie gerade dabei sind, möchten Sie vielleicht einige der Forschung auf AWT vs. Swing. Gerne Suchen 😉
- Sicher, ich Tat! Sonst hätte ich nicht gefragt 😉 Leider bin ich gezwungen, zu verwenden, AWT wegen meinem Umfeld (ich mache Benachrichtigungen mit Mylyn).
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Haben Sie mehrere Möglichkeiten, dies zu tun. Wenn Sie nicht möchten, erstellen Sie eine Unterklasse von
Canvas
, fügen Sie die folgende Zeile (wobeiimg
ist eine Unterklassejava.awt.Image
):Zieht Ihr Bild an position 0,0 auf der Leinwand. Wenn Sie erstellen eine Unterklasse von canvas überschreiben Sie den
paint
-Methode:Dies ist in mehreren Schritten how to draw Bild auf der Leinwand.
Machen Sie Ihre eigene Leinwand, auf die ein frame-Objekt.
Zeichnen Sie dann ein Bild auf dem Display Klasse
Den Eintrag Methode ist wie folgt,
Es gibt viele Methoden zum zeichnen von Grafiken in java.es wird Ihnen den Einstieg