Cygwin in Visual Studio
Ich versuche Hafen ein altes Programm, das ich schrieb für die Klasse von KDev in Ubuntu zu Windows Visual Studio 2008 mit Cygwin als personal learning übung. Ich habe die include-Pfad konfiguriert um C:\cygwin\usr\include
aber Sie Lesen nicht .h Dateien richtig.
Nämlich ich bin neugierig, wie man gehen würde, über die Verwendung von unix - sockets.h
Funktionalität in einem Visual Studio-Umgebung unter Verwendung von Cygwin. Hat jemand schon mal diese arbeiten oder haben einen einfacheren Weg zu gehen über das tun dies?
Herzlich willkommen auf Stack Overflow. Erstens, wie nicht Las er die überschriften, wenn Sie nicht richtig? Bitte etwas präziser sein. (Beschreiben, was Sie tut, nicht was Sie nicht tun.) Zweite, wie Sie sockets verwenden hat nichts zu tun mit der ersten Frage, bezüglich, wie man überschriften richtig Lesen überhaupt. Bitte stellen Sie Ihrem zweiten Absatz eine neue Frage. Sie erhalten bessere Antworten auf beide (und mehr Gelegenheit für Ruf-Punkte).
Ich bin mir nicht sicher, was Sie versuchen zu tun, funktionieren wird. Cygwin-Header und Bibliotheken sind ausgerichtet auf die Kompilierung mit gcc statt MSVC.
Ich bin mir nicht sicher, was Sie versuchen zu tun, funktionieren wird. Cygwin-Header und Bibliotheken sind ausgerichtet auf die Kompilierung mit gcc statt MSVC.
InformationsquelleAutor WarrenB | 2009-12-18
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu gehen über diese gemacht werden könnten, um zu arbeiten, je nach Ihren genauen Ziele. Der einfachste Weg ist wohl einfach zu erstellen Sie eine Visual Studio "makefile" - Projekt, das löst eine benutzerdefinierte build-Befehl zur Ausführung ein makefile, die Sie erstellt haben. Aber das hält Sie Weg von vielen schönen Vorteile von Visual Studio als IDE, so dass ich vermute, dass ist nicht wirklich das, was Sie suchen.
Wenn Sie wollen, dass eine voll integrierte Lösung, die Sie gehen zu müssen, um zwei Dinge zu tun. Erstens, Sie gehen zu müssen, ändern sich alle include - /library-Pfade zu vermeiden, die von Microsoft und gehen nach der Cygwin-ones statt. Sie können dies tun, indem Sie "Tools->Optionen" aus dem Menü, wählen Sie dann "Projekte und Projektmappen- > VC++ - Verzeichnisse" aus dem Baum auf der linken Seite des Fensters, das erscheint. Sie haben Optionen zum ändern der search-Verzeichnisse für ausführbare Dateien, Header, Bibliotheken, etc. Für das, was Sie zu tun versuchen, würde ich vorschlagen, entfernen alles und hinzufügen nur die cygwin Verzeichnisse.
Zweite, Sie ' ll haben, um zu sagen, dass Visual Studio verwenden den gcc/g++ compiler. Dies ist ein bisschen schwieriger. VS unterstützt benutzerdefinierte Regeln erstellen für benutzerdefinierte Datei-Typen..., aber es scheint, um C++ hardwired in für den Microsoft-compiler. Ich weiß es nicht wirklich eine großartige Möglichkeit, um, mit Ausnahme der Nutzung eigene, benutzerdefinierte Datei-Erweiterung. Sie können versuchen, die standard-unix-Erweiterungen .c (C-Dateien) und .cc (C++ - Dateien), aber ich vermute, Visual Studio automatisch abholen. Sie müssen möglicherweise gehen mit so etwas Total Fremd.
Wenn du mit der rechten Maustaste auf Ihr Projekt im Projektmappen-Explorer und wählen Sie "Benutzerdefinierte Regeln Erstellen" erhalten Sie eine Benutzeroberfläche, mit der Sie erstellen Ihre benutzerdefinierte Regeln erstellen für die Datei Erweiterung, die Sie gewählt haben. Die Schnittstelle ist relativ einfach, von dort aus.
Diese vielleicht nicht bekommen Sie genau das, was Sie wollte, aber es ist wahrscheinlich etwa so nah wie du gehst, um mit Visual Studio.
InformationsquelleAutor
Einfach gesagt, nicht, dass. Es wäre nur Verschwendung von Zeit. Ich versuchte es mehrmals, aber immer gescheitert. Meist war ich zu frustriert von vielen linking-Fehler, und auch nicht in der Lage war zu VS als debugger.
Können Sie mithilfe von Visual Studio für die Bearbeitung und das durchsuchen von Quellcode. Es ist schön, weil VS bietet die beste C/C++ intellisense-features (z.B., Auto-Vervollständigung, schnelle gehe zu definition/Erklärung). Aber, es ist sehr schwer zu bedienen ist cygwin tool-Ketten mit Visual Studio 2008. Visual Studio 2008 ist nicht mit anderen toolchains. Insbesondere müssen Sie ändern (1) Header (2) Bibliotheken, (3) compiler und (4) linker. Es ist jedoch im Allgemeinen sehr schwer, oder Sie müssen trade-off mit den netten features von Visual Studio.
Das stärkste feature von Visual Studio ist seine debugging-Fähigkeit wie voll integrierte debugging-Umgebung und ist sehr leicht beobachten, windows (z.B. können Sie sehen, STL-vector-element direkt in der Uhr von windows). Allerdings können Sie nicht tun, wenn Sie würden ändern grundlegende tool-chain (ich bin zwar sehr verdächtig ist es sogar möglich, sicher bauen mit Visual Studio und cygwin tool-Ketten).
Leider sind die aktuellen Visual Studio 2008 ist nicht für cygwin/MinGW.
InformationsquelleAutor
Dies ist eine alte Frage, aber da kommt es zuerst (SO) auf eine Google-Suche, die ich wollte zu teilen, dass es aussieht wie das neueste Visual Studio-Versionen unterstützen dies.
Anweisungen finden Sie in diesem blog-post:
https://blogs.msdn.microsoft.com/vcblog/2017/07/19/using-mingw-and-cygwin-with-visual-cpp-and-open-folder/
InformationsquelleAutor