0x88980406 SyncFlush() ...gibt es eine Abhilfe?
Bekomme ich diese exception in meiner Anwendung.
Ich habe links gefunden, besprechen Sie am web, aber nichts zeigt, wie man es aufspüren und/oder Abhilfe es.
Bitte Antworten Sie nicht mit links aus dem internet.
Bitte Antworten mit Strategien der Verfolgung der Quelle.
Antworten Sie bitte mit workarounds, wenn Sie Sie gefunden.
Source: PresentationCore
Message: Exception from HRESULT: 0x88980406
Stack Trace:
at System.Windows.Media.Composition.DUCE.Channel.SyncFlush()
at System.Windows.Interop.HwndTarget.UpdateWindowSettings(Boolean enableRenderTarget, Nullable`1 channelSet)
at System.Windows.Interop.HwndTarget.UpdateWindowPos(IntPtr lParam)
at System.Windows.Interop.HwndTarget.HandleMessage(WindowMessage msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
at System.Windows.Interop.HwndSource.HwndTargetFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
- ich denke, dieser Beitrag kann hilfreich sein, die akzeptierte Antwort enthält eine Liste von Taktiken, um diese debug-Ausgabe. stackoverflow.com/questions/1944577/win32-window-in-wpf
- Es gibt einen sehr guten MSDN-blog beschreibt dieses Problem in der Tiefe. Die kurze Antwort ist, dass es keine einzelne Ursache: blogs.msdn.microsoft.com/dsui_team/2013/11/18/....
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Dieser ist alt, aber ich Antworte trotzdem, da hatte ich das gleiche Problem, das ich gerade gelöst.https://stackoverflow.com/a/18003004/1415307
Grundsätzlich mein Problem mit dieser Fehler kam nach einem veralteten Grafikkartentreiber. Nach der Aktualisierung auf die neuesten Treiber, das Problem wurde gelöst.
In meinem Fall stellte sich heraus, die betreffende Anwendung wurde bereits durch drücken der up auf Speicher Grenzen seiner specced hardware. Immer, wenn ich zusätzlichen code, der verwendet einen angemessenen Betrag von Speicher-dies würde auftauchen.
Landete ich mit einem MemoryFailPoint Mechanismus, wenn ich es implementiert ein feature, das die Verarbeitung einer Bild-Puffer in einem anderen thread.
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.runtime.memoryfailpoint.aspx
Erste Implementierung hat den trick aber nach vielen versuchen QA verursacht einen OOM-Bombe.
Also ich habe implementiert eine MemoryFailPoint() mit GC.Collect () - Schleife (hackish ich weiß...aber manchmal...get er done).
Das wichtigste, was ich gelernt habe, ist...
a) Das ist ein wirklich schlechter Fehler in WPF.
b) Sie haben nur zu befürchten, wenn man wirklich verbraucht eine unglaubliche Menge an Speicher.
Mit Microsoft die ausgezeichnete Hilfe, die wir gerade gelöst SyncFlush problem, das geplagt hat uns für mehr als ein Jahr. Es stellt sich heraus, dass wir wurden die Erstellung von multimedia-Zeitgeber in native code, aber wir waren nicht befreien Sie jedes mal. Genauer gesagt, wir nannten timeBeginPeriod und timeEndPeriod, aber wir nannten beginnen, mehr Zeit, als das Ende, wodurch ein Ressourcen-Leck. Die WPF-rendering-thread benötigt, um diese Timer, aber wir erschöpft einen begrenzten Vorrat davon (vielleicht 65k). Das Ergebnis war, dass der rendering-thread gestoppt rendering und entweder nicht mehr reagiert oder einen Absturz verursachte. Watch out für die Timer!