Action Script 3: Alpha Ändern auf die Maus-Rollover
Versucht zu machen, damit mein text erscheint, wenn ich die Maus über die Bild:
gticar.addEventListener( MouseEvent.ROLL_OVER, roll );
function roll ( evt:MouseEvent ) {
gtiText.alpha = 1;
}
Was mache ich falsch?
Den alpha-das symbol ist derzeit 0.
Vollständigen Code Anzuzeigen:
import flash.events.MouseEvent;
//Stop the showcase on the homepage (frame 2)
stop();
//Preload sound clip for buttons
var snd:Sound = new Sound();
snd.load(new URLRequest("city-traffic-edit.mp3"));
//Buttons
homeButton.addEventListener( MouseEvent.CLICK, home );
function home( evt:MouseEvent ) {
gotoAndStop(2);
snd.play();
}
galleryButton.addEventListener( MouseEvent.CLICK, gallery );
function gallery( evt:MouseEvent ) {
gotoAndStop(3);
snd.play();
}
mk1Button.addEventListener( MouseEvent.CLICK, mk1 );
function mk1( evt:MouseEvent ) {
gotoAndStop(4);
snd.play();
}
mk2Button.addEventListener( MouseEvent.CLICK, mk2 );
function mk2( evt:MouseEvent ) {
gotoAndStop(5);
snd.play();
}
mk3Button.addEventListener( MouseEvent.CLICK, mk3 );
function mk3( evt:MouseEvent ) {
gotoAndStop(6);
snd.play();
}
mk4Button.addEventListener( MouseEvent.CLICK, mk4 );
function mk4( evt:MouseEvent ) {
gotoAndStop(7);
snd.play();
}
mk5Button.addEventListener( MouseEvent.CLICK, mk5 );
function mk5( evt:MouseEvent ) {
gotoAndStop(8);
snd.play();
}
mk6Button.addEventListener( MouseEvent.CLICK, mk6 );
function mk6( evt:MouseEvent ) {
gotoAndStop(9);
snd.play();
}
gticar.addEventListener( MouseEvent.ROLL_OVER, roll );
function roll ( evt:MouseEvent ) {
gtiText:alpha = 1.0;
}
- Dies ist nicht wirklich im Zusammenhang mit Ihrer Frage, aber, wenn Sie laden Sie Ihre sound ein und klicken Sie auf Anzeige-Objekt, wie
homeButton
es zu spielen, wie Sie wissen, den sound fertig geladen ist? Sie sollten wahrscheinlich fügen Sie einen Ereignis-listener hört für den sound geladen ist, bevor Sie etwas anderes tun.
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Ich denke,
alpha
sollte zwischen 0 und 1.Auch
visible
Eigenschaft.Dem alpha auf eine TextField das ist geerbt von DisplayObject reicht von [0..1].
Ich bin auch ziemlich sicher, dass Sie brauchen, um den Umgang mit einer eingebetteten schriftart für diese zu arbeiten, auch.