addEventListener ENTER_FRAME
wenn ich versuche, ein addEventListener bekomme ich eine Fehlermeldung:
Zeile 20 1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: Event.
package player {
import flash.media.Sound;
import flash.net.URLRequest;
public class Stream {
private var _Sound = null;
private var _Channel = null;
function Stream(){
this._Sound = new Sound();
}
public function play(url){
this._Sound.load(new URLRequest(url));
this._Channel = this._Sound.play();
this.addEventListener(Event.ENTER_FRAME, this.myFunction);
}
private function myFunction(e:Event){
}
}
}
- Bitte siehe meine überarbeitete Antwort.
- machen Sie Ihre Stream-Klasse EventDispatcher erweitern und import von flash.Veranstaltungen.EventDispatcher
- Sie brauchen nicht, um alle "dies." Präfixe hier.
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import flash.events.Event;
geht an die oben unterpackage player {
.Müssen Sie importieren Sie die Ereignis-vor der Verwendung.
Update:
Diesen code verwenden. In der Regel, die Sie hinzufügen möchten ein
ENTER_FRAME
Ereignis zu einem Objekt anzeigen. DieSprite
- Klasse ein display-Objekt. Ich mache es einSprite
mithilfe derextends
Schlüsselwort. Bitte beachten Sie, dass Sie brauchen, um importieren Sie die Klasse, du bist zu erweitern, wie ich es getan habe.Event
und eine variable gibt.Die Anweisung:
diese.addEventListener(Event.ENTER_FRAME, diese.myFunction);
nutzt dies, um selbst-Referenz der player-Instanz, aber das.meinefunktion ist redundant, da myFunction ist bereits eine Methode, die Zugehörigkeit zu den Spieler-Instanz.
Stattdessen verwenden:
diese.addEventListener(Event.ENTER_FRAME, myFunction);