addEventListener keydown funktioniert nicht
Nahm ich einige grundlegende Pong-Codes auf das internet und versucht, um Tastatureingaben, der code ist hier: http://cssdeck.com/labs/ping-pong-game-tutorial-with-html5-canvas-and-sounds
Fügte ich hinzu:
canvas.addEventListener("keydown", handlekeydown, true);
Nach dieser bestehende code:
canvas.addEventListener("mousemove", trackPosition, true);
canvas.addEventListener("mousedown", btnClick, true);
Und ich habe auch diese:
function handlekeydown(e) {
console.log("debug");
console.log("keycode: "+e.keyCode);
}
Aber die Funktion wird nie aufgerufen, obwohl ich versuche durch drücken verschiedener Tasten. Warum ist das so? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leinwand im Fokus.
mögliche Duplikate von addEventListener keydown auf Leinwand
InformationsquelleAutor JBurace | 2013-03-26
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Können Sie nicht zuordnen
keydown
Ereignis auf der Leinwand, weil Sie können sich nicht konzentrieren, die Leinwand mit dem cursor. Sie müssen ordnen Sie das Ereignis in das Fenster:InformationsquelleAutor Jean Lourenço
Können Sie versuchen, zu ersetzen Leinwand mit Fenster.
InformationsquelleAutor metalwings
Ich Stimme mit dem ersten Stock, aber Sie können versuchen, dies zu tun. Wie folgt:
InformationsquelleAutor Kinematic