Alamofire kein solches Modul (CocoaPods)
Mit Xcode 7
Ich versuche zu installieren Alamofire in einem Beispiel-Projekt. Verwendet haben die Anweisungen von Ray Wenderlich Seite
Nur ändern, aus oben genannten link ist das podfile-das ist von der GitHub-Seite hierda die version aktualisiert wurde. Ich habe auch den Swift-2.0-Zweig.
Unten ist die snapshop der Fehler, meine pod-Datei und mein terminal post Installation des pod
PODFILE
TERMINAL
P. S: ich will cocoapods installieren Alamofire. Ich will nicht, laden Sie es von github Seite
InformationsquelleAutor der Frage Anuj Arora | 2015-09-08
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Versuchen, diese ein.
For Swift 2.0 es besteht keine Notwendigkeit zum hinzufügen von Alamofire.xcodeproj in Ihr xcode. Kopieren Sie einfach und fügen Sie Quell-Ordner, von https://github.com/Alamofire und Sie sind fertig.
oder ob Sie Sie installieren möchten Alamofire von Cocoapods dann versuchen Sie code unten.
InformationsquelleAutor der Antwort Suraj
Den Trick für mich war, zu öffnen .xcworkspace-Datei dann lieber die original-Projekt-Datei selbst.
InformationsquelleAutor der Antwort danroose
arbeiten:
und, wenn Sie verwendet, Kinderspielplatz , sollten Sie die Einstellungen ändern Spielplatz:
InformationsquelleAutor der Antwort satoshin
import Alamofire nach dem Import UIKit
Dann kommentieren Sie es aus, erstellen Sie das Projekt, erste.
Kommentieren Sie es.
(dieser arbeitete für mich, und andere, wenn die anderen Antworten nicht).
InformationsquelleAutor der Antwort Dimitri T
Referenz für jeden, der kommt über dieses problem in der Zukunft:
Swift 2.x + CocoaPods 1.x
Symptome: bauen Werke in Xcode für die debug-Konfiguration schlägt jedoch fehl, wenn
xcodebuild
ausgeführt wird, von der Konsole mitpod lib lint
oder einen ähnlichen Befehl. Das Ergebnis isterror: no such module 'X'
Lösung:
In
MyProject.podspec
fügen Sie Ihre Abhängigkeiten ohne Angabe Versionen:Den
Podfile
sollte auch enthalten die gleichen Abhängigkeiten. Führen Sie dann:Sollten Sie öffnen
.xcworkspace
statt.xcodeproj
. Der build wird nun funktionieren sowohl in Xcode und Konsole undpod lib lint
Validierung weiterleitet.Ich Schreibe das, weil ich versucht habe, zu veröffentlichen eine neue CocoaPods pod Bibliothek und hatte ein ähnliches Problem, fand aber keine Antwort und auch, weil Google führt zu dieser Frage.
InformationsquelleAutor der Antwort albogdano
Mein problem wurde gelöst, mit den folgenden Schritten :
Clean-Projekt
Goto Projekt - > Build-Einstellung > Framework Search Path
und fügen Sie
InformationsquelleAutor der Antwort Xeieshan
Wurden vor dem gleichen problem, folgenden trick das Problem gelöst
Hinweis: Wenn Sie nicht sehen, die pod-Bibliothek in das Programm, gehen Sie zu Verwalten Schema und wählen Sie den pod-Bibliothek, die Sie erstellen möchten.
InformationsquelleAutor der Antwort coder123
Nachdem ich @satoshin Antwort, ich hatte auch zu prüfen, die
Shared
- box auf der rechten Seite desManage Schemes
Fenster.InformationsquelleAutor der Antwort ewizard
Ich bin mit swift 3, behob ich dieses problem durch löschen
Derived Data
für dieses Projekt.Prost...!!!
InformationsquelleAutor der Antwort Harish Pathak
Wenn clean-Projekt/neu starten xcode/Neuinstallation von cocoapods etc, hat nicht funktioniert. Sie können versuchen
Product
->Build for
->Testing (cmd + shift + u)
. Der build fehlgeschlagen ist, aber der import funktionierte auch direkt nach.InformationsquelleAutor der Antwort DoruChidean
Als für mich gearbeitet, ändern Sie den Namen des Projekts. Versehentlich
statt
Keine schemas erforderlich, wenn Sie so konfiguriert haben, dass die Namen überall richtig:
(Das weiße Symbol erstellt werden soll für "xcworkspace")
Beispiel für die korrekte Podfile (Alamofire):
InformationsquelleAutor der Antwort Oleksandr
Hinzufügen Alamo Feuer, alle meine Gegner bauen, Phasen fixiert, die es für mich.
InformationsquelleAutor der Antwort Eric Mentele