Android-app Speicher begrenzt

Habe ich eine app, die animiert gif ' s laden Sie alle Bilder als separate bitmaps in den Speicher und mit einem Gewinde Schleife Zuordnung zu den imageViews.

Den imageViews sind auf Fragmente und der Fragmente geladen sind, auf eine pageViewer. Ich habe den offscreen-Grenze des ImageViewer zu 1, also bei den meisten bin ich den Umgang mit drei Fragmente/gifs zu einer Zeit.

Nun auf dem emulator mit 2.1 ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn alle drei gifs sind im Speicher in der gleichen Zeit:

11-25 17:28:34.269: E/dalvikvm-heap(524): 292000-byte external allocation too large for this process.
11-25 17:28:34.269: E/(524): VM won't let us allocate 292000 bytes

Bekomme ich den gleichen Fehler auf 2.3.3 aber nicht auf 4.0.3 emulator oder meinem galaxy tab 10.1 4.0.4 läuft - diese beiden laufen problemlos und deutlich schneller.

Ich habe versucht, das laden einer 1024x999 3.2 MB gif und sogar die 4.0.3 emulator scheiterte aber mein tablet noch geschafft zu zeigen, eine Reihe von gifs, bis es aufgehört zu laden; die app verwendet, etwa 250-300MB RAM.

Also gibt es eine Möglichkeit, vorherzusagen, wie die echten Geräte funktionieren??? Sollte ich den Gegner höheren API-Versionen?

  • Sind die gifs aus dem web geladen, oder sind Sie von Ihnen bereitgestellt? Wenn Sie Ressourcen, die Sie verwenden sollten, eine Animation statt. Dieser wurde vor kurzem gefragt: "stackoverflow.com/questions/12977039/...
  • Beachten Sie auch, dass die pro-app Grenzwert ist viel kleiner als der Speicher des Geräts.
  • "die app verwendet, etwa 250-300MB RAM." Das ist viel zu viel. stackoverflow.com/questions/2630158/... Einige Geräte haben nicht einmal 250MB insgesamt
  • die gifs geladen sind, auch die 250-300MB Nutzung war ein Grenzfall.
InformationsquelleAutor Arnas | 2012-11-26
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