Application Loader: FEHLER ITMS-90502
Ich versuche zum hochladen einer neuen build zu TestFlight, aber Application Loader gibt mir die folgende Fehlermeldung:
FEHLER ITMS-90502: "Ungültige Bundle. Apps, die nur enthalten die arm64
Scheibe muss auch 'arm64' in der Liste
UIRequiredDeviceCapabilities-in Info.plist."
Wenn ich arm64
zu UIRequiredDeviceCapabilities
wie vorgeschlagen, bekomme ich eine andere Fehlermeldung:
FEHLER ITMS-90098: "Das Paket ist ungültig. Der Schlüssel
UIRequiredDeviceCapabilities enthält Wert "arm64", die
unvereinbar mit der MinimumOSVersion Wert von '8.0'."
Ich bin nicht sicher, was dieses problem verursacht und warum das bundle enthält nur arm64
Architektur. Ich habe überprüft, Projekt-Einstellungen, und Sie scheinen auch auf andere Architekturen. ARCHS
(- Architekturen) auf Standard architectures (armv7, arm64)
VALID_ARCHS
(Gültig Architekturen)arm64 armv7 armv7s
.
Es ist schon eine Weile her, seit ich versuchte, laden Sie die Letzte build (~1 Monat). Hat eines der updates von Apple etwas zu brechen? (Ich definitiv nicht berührt haben Architektur-Einstellungen da dann die einzige Sache, die Hinzugefügt wurde UIBackgroundModes = remote-notification
). Oder gibt es einen anderen Grund für diesen Fehler?
InformationsquelleAutor der Frage Andrii Chernenko | 2015-06-03
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nie Verstand, das problem gefunden. Die Konfiguration die ich verwendet, um build-Archiv hatte
Build Active Architecture Only
eingestelltYes
. Dumm mich.InformationsquelleAutor der Antwort Andrii Chernenko
Traf ich die gleichen Fehler ein paar Monate nach dieser Veröffentlichung. Ich fand diesen Beitrag auf Google und bei anderen kommen hier, auf dem gleichen Weg, es ist ein weiterer Grund für die
ITMS 90502
Fehler (Konsens ist, dass dies eine neue Anforderung in den Ende-Oktober/Anfang-November 2015).Wenn Sie andere Rahmenbedingungen in Ihrer app verwenden, müssen Sie AUCH enthalten die "arm64" erforderlich gerätefunktion. Das heißt, dieser muss in der Info.plist:
InformationsquelleAutor der Antwort Ramsay Consulting
Wenn Sie mit cocoapods, müssen Sie den Schlüssel "UIRequiredDeviceCapabilities", um jede Abhängigkeit. Gehören diese nach der Installation auf Ihrem Podfile.
InformationsquelleAutor der Antwort John Paul Manoza
Löste ich dieses
ERROR-ITMS 90502
Fehler.Wenn Sie Aktiv Architektur Nur
YES
aber der Gleiche Fehler angezeigt.Allerdings, wenn Ihr Handy kann eine Verbindung zu mac, trennen Sie es und hochladen.
In meinem Fall gelöst!
InformationsquelleAutor der Antwort June-Gyu Bae
Hatte ich dieses Problem mit Xamarin und landete auf diese Frage.
Für mich war die Lösung, um sicherzustellen, dass keine Debug-Symbole enthalten sind, beim erstellen der Anwendung.
In Xamarin Studio mit der rechten Maustaste auf das Projekt klicken -> Optionen. Wählen Sie "Compiler" unter "Erstellen" überschrift. Überprüfen Sie die "Debug-Informationen" drop-down.
Reinigen, wieder aufzubauen, neu packen und wieder hochladen, und es funktionierte.
InformationsquelleAutor der Antwort GregHNZ
Einen anderen Weg:
1 - Trennen Sie alle test-Gerät von Ihrem mac
2 - Archiv.
Das problem, das Sie erwähnen, nur passierte, wenn ich versuchte, Sie zu archivieren, während mein iPhone verbunden war.
Wenn Sie archivieren, während die Verbindung getrennt ist dieses problem gehen Weg.
InformationsquelleAutor der Antwort Catarino
Nur, wenn es ' s alle anderen mit diesem problem in letzter Zeit, wenn Gebäude für iOS-11 und bis, dieser Schlüssel ist erforderlich für die app und es ist auch erforderlich, für jede Erweiterung die Sie haben in der app. Aber es ist nicht notwendig, um es in keinen Rahmen.
InformationsquelleAutor der Antwort Daniel Tull
Wenn Ihr Ziel ist Ziel der Bereitstellung ist bei iOS 11.0 oder später müssen Sie
arm64
in Ihreminfo.plist
. Erstellen Sie ein neues Projekt in Xcode 9.x fügt nurarmv7
unterUIRequiredDeviceCapabilities
scheint ein Fehler zu sein.Aktualisieren Sie Ihre
info.plist
'sUIRequiredDeviceCapabilities
Schlüssel:InformationsquelleAutor der Antwort Daniel Storm
In meinem Fall hatte ich eine:
FEHLER ITMS-90503
Mit arm64 allein (ohne "nur") in UIRequiredDeviceCapabilities-Taste
Und:
Archivierung in der "Debug" - Modus funktionierte für mich
InformationsquelleAutor der Antwort Jorge Wander Santana Ureña
dies funktioniert für mich..
InformationsquelleAutor der Antwort MAhipal Singh
Ich hatte das gleiche Problem mit Xamarin
alles was ich getan habe um das Problem zu beheben, ändern build-Typ
Release| iPhone
während Sie verbinden Reale Geräthoffe, dass dies helfen
InformationsquelleAutor der Antwort Mina Fawzy
In meinem Fall, was das Problem gelöst in Visual Studio für Mac, war, ARMv7 + ARM64 in den ios-Optionen-panel.
InformationsquelleAutor der Antwort Hugo S.