as3 Air für Android herunterladen und speichern von remote-Dateien
Den Code unten downloads mp3 an Ihrem Telefon von einem server mit as3, Air Für Android. Ich möchte diese Dateien verwenden, die später in der app, so habe ich die folgende Frage:
Wie kann ich es machen, damit die Dateien speichern in einen bestimmten Ordner in der android-app eher als eine box-öffnung für den Benutzer zu wählen Sie einen Speicherort?
import flash.net.FileReference;
///It can be an mp3,jpg, png, etc... just change the url
///and the extension name. nice huh?
var yourFileLocation = "http://YourWeb.com/YourSong.mp3";
var yourFileName = "YourSong.mp3";
var daFile:FileReference = new FileReference();
daFile.download(new URLRequest(yourFileLocation), yourFileName);
Wäre auch süß sein, um das zu überwachen Fortschritt, wenn es startet, Stoppt und Fortschritte, aber ich denke, dass ein eventListener kann arbeiten.
- Verwenden Sie LUFT für die Bereitstellung einer nativen app auf android-oder sind Sie nur versuchen, eine swf-Datei in den browser. Wenn letzteres, ich glaube nicht, dass es möglich ist, zu bekommen, um den speichern-dialog, aus Gründen der Sicherheit, da sonst der Seiten konnten beliebig Dateien auf Ihrem computer... mit LUFT, die Sie hinzufügen können, Dinge, die das manifest zu verlangen, insbesondere die Rechte während der installation, wie das Lesen/schreiben von Dateien auf externe Speichermedien, glaube ich standardmäßig von AIR-Anwendungen haben die Fähigkeit zu Lesen/schreiben, um den app Ordner. Im Fall von LUFT verwenden Sie die FileStream-Datei und Klassen.
- Ich bin mit Air. Ich werde zu klären.
- Ich glaube, ich bekomme die Daten aus der URLLoader-und dann speichern Sie es mit einem FileStream. Aber ich weiß nicht, wie dies zu tun. 🙁
- Hängt davon ab, was das Ergebnis Ihrer URLLoader.Last call-in Bezug auf das, was bestimmte Methode verwenden Sie zum schreiben der Daten in eine Datei, aber das Lesen durch die Seiten hier helfen sollte, die in Bezug auf das Verständnis, wie zu schreiben, um eine Datei mithilfe der FileStream-Klasse help.adobe.com/en_US/as3/dev/...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Des Folgenden Code-downloads mp3 von einer remote-url und macht einen Ordner namens " .007(Sie können den Namen ändern, oder fügen Sie viele oder gar keine Ordner). Dann spart es an diesem Ort.
P. S. denken Sie DARAN ERTEILEN Sie DIE RICHTIGEN BERECHTIGUNGEN MIT ANDROID IN DIE APP
Ich suchte überall nach einer Antwort auf wie download etc...
Was ich persönlich bevorzuge, ist der download eine Datei mit LoaderMax von Greenshocks AS3-Bibliothek (die ist schon enthalten in den meisten meiner Projekte, da es ein kick-ass-leichte loader.
Anstatt der Angabe einer URL, die lokale, die ich geben Sie eine URL, die remote..
lemme zeigen Ihnen einige code:
Und unten ist die Ereignisprozedur für das COMPLETE-Ereignis. Sie können auch handler für FEHLER,VERSAGEN,FORTSCHRITT etc you name it..
Erinnern LoaderMax nicht wirklich darum kümmern, ob die Datei lokal oder remote, die es nur lädt es in den Speicher..
Ab diesem Punkt können Sie entscheiden, ob Sie möchten, speichern Sie es als eine Datei, oder es einfach verwenden, und dann verwerfen Sie es.
Wenn Sie möchten, speichern Sie es als Datei hier ist, wie: (iOs Beispiel unten)