as3-Manipulation z-index dynamisch
Also ich habe Probleme mit dem z-index,
alle meine Objekte haben z-index von 0, und als neue Objekte erstellt werden, Sie kommen über diejenigen, die brauchen, um in front.
Ich weiß über die Einstellung der z-index-Befehle, aber wenn ich 50 Gegenstände, die ich zu schreiben habe und manuell festlegen z-index für jede Hexe ist ein bisschen lahm.
Wie kann ich dieses Problem beheben? Dies ist wahrscheinlich einfach, aber Im neu in AS3.
Siehe meine Antwort auf diese Frage ist ein gutes Beispiel dafür: stackoverflow.com/questions/11992820/...
Ich denke, du meinst addChildAt.
Ja, das ist ein Tippfehler oben
Ich denke, du meinst addChildAt.
Ja, das ist ein Tippfehler oben
InformationsquelleAutor Dominiko | 2013-05-19
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wenn durch z-index du meinst die
z
Wert eines DisplayObject, das hat keinen Einfluss auf die Schichtung von Ihnen. Die Tiefe der Bestellung erfolgt durch die Anzeige der Liste Ihrerparent
.Können Sie eine DisplayObject-gehen den ganzen Weg auf der Rückseite mithilfe
container.addChildAt(displayObject, 0);
odercontainer.setChildIndex(displayObject,0);
wenn es schon Hinzugefügt, dass Eltern-display-Liste.Sie müssen nicht zu ändern, die Indizes aller anderen Kinder der gleichen Eltern.
Wenn Sie wollen, dass etwas geschichtet direkt hinter ein anderes DisplayObject, finden Sie zuerst heraus, was der index des Kindes ist:
und legen Sie dann den index der DisplayObject-Wert:
InformationsquelleAutor frankhermes