beim skalieren ein element mit css3 skalieren, es wird pixelig, bis kurz nachdem die animation beendet ist. Ich bin animieren ein element mit einem Rahmen
http://jsfiddle.net/nicktheandroid/5Ytnj/
Wenn ich -webkit-backface-visibility: hidden;
zu den .circ
element, es bewirkt, dass es zu bleiben pixelig, auch nachdem die animation beendet ist.
Frage ich mich, ob es gibt einen Weg, um es nicht pixelate während der Animation.
Ich habe die Anzeige in der dev-version von Google Chrome.
Ich habe das selbe problem, nur ich habe das problem mit der Skalierung von eine Schaltfläche mit text drin. Es ist ein ähnlich wie ein problem, was die genannten hier. Mit der Grenze spielt keine Rolle, es passiert mit text zu.
InformationsquelleAutor android.nick | 2012-04-03
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Okay, ich glaube, ich habe kommen mit einer Arbeit herum;
im wesentlichen; verwenden Sie nicht "scale". verwenden Sie "scale3d" und habe es so eingestellt, dass die größte, die Sie wollen das Bild
scale3d(1,1,1)
.Hier ist ein Beispiel mit dem Kreis, was Sie dort hatten. Ich habe die Skala auf 5, weil ich nicht wollen, zu setzen 0.222222222222222222222222222222222 in die scale3d func...
[edit] So habe ich versucht, das jsfiddle demo wieder, die auf einem computer keine hardware-Beschleunigung, und die pixelation Effekt war Weg. So scheint es, dass es das gleiche problem wie mit scale3d, wo er wandelt es in eine textur und dann skaliert. Sie können tun, wie in der
circ3
div hier.Nicht machte keinen Unterschied für mich, Bild ist klar, zunächst, pixelates ganzen Skalierung mit scale3d und klar nach der animation.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es browser abhängig ist, und auch GPU-abhängig. Sie können es ändern, in den verschiedenen config-bits für firefox und chrome können Sie fügen Sie eine command-line-argument zu erzwingen / deaktivieren der gpu-Beschleunigung.
Ich mich eingeloggt habe, nur um upvote Sie. thnx!
InformationsquelleAutor will