Browser-basiertes Spiel - Welches framework zu entscheiden?

Fange ich an, entwickeln ein browser-basiertes Spiel (und damit meine ich text-basiert, kein Flash oder ähnliches auf), und ich bin kämpfen, um zu entscheiden, welche Entwicklungs-framework zu verwenden.

Soweit Anforderungen betroffen sind, ist die wichtigste Sache, die ich mir denken kann, gerade jetzt, ist die Fähigkeit, um es zu übersetzen in mehrere Sprachen. Eine gute Objekt-relationalen mapping und einen Weg zu erzeugen, Formen von logischen Objekten wäre auch sehr gut, wie ich mitbekommen habe, dass ich immer verbringen viel Zeit mit der Lösung der Probleme, die kommen, wenn ich alle diese Dinge.

Programmiersprache ist sowas von unwichtig. Ich habe einige Erfahrung in PHP und C#, aber das stört mich nicht, und ich würde auch gerne benutzen das als Ausrede, einige lernen neue Sache, wie Python oder Ruby. Was ich will ist etwas mit einer guten und lebendigen Gemeinschaft, und viele Beispiele und tutorials online, um mir zu helfen.

InformationsquelleAutor Farinha | 2008-08-25
Schreibe einen Kommentar