ByteArray BitmapData-AS3
Ich bin mit com.adobe.Bilder.PNGEncoder zu Kodieren bitmapData -, byteArray. Gibt es eine Möglichkeit, zu konvertieren, wird das byteArray zurück, um bitmapData NICHT mit einem Loader? danke.
EDIT: der Grund, warum ich nicht wollen, um mit einem Loader ist, dass es Asynchron ist, und ich will nicht zu implementieren eventlisteners.
InformationsquelleAutor astralmaster | 2012-07-18
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Folgenden wird über die loader-Klasse ist aber synchron.
Bearbeiten: Nevermind die loadBytes asynchron ist auch die Dokumentation sagt, Sie müssen warten, für das init-Ereignis. Was ist der Grund für die nicht wollen, dass Ereignis-Listener? Sie sind eine ziemlich gängige Praxis in AS3.
So müssen Sie etwas wie dieses :
Siehe mein edit es stellt sich heraus, es ist nicht synchron, so haben Sie noch die init-Ereignishandler ich werde Bearbeiten Sie die Antwort.
oh. Sie sehen, ich habe eine Schleife, die Folgendes enthalten sollte .loadBytes () - Methode, und es geht zu Durchlaufen, 10 oder vielleicht auch mehr mal. und die daraus resultierende bitmapData ist auch nötig, innerhalb der Schleife. das macht mich Frage mich, wie würde ich es tun mit dem Ereignis-Listener.
In diesem Fall wickeln Sie den code innerhalb der Schleife in eine Funktion. Werden, um die bmpdata verwendet, in der der Ereignis-listener ist der richtige.
das ist, was ich dachte, als mein letzter Ausweg 🙂
InformationsquelleAutor Barış Uşaklı
Werfen Sie einen Blick auf die setpixels () - Methode der bitmapdata. Es erfordert ein Rechteck zu definieren, die Größe und ein bytearray als Inhalt. Diese Methode synchron
Dies ist eine perfekte Lösung, wenn Sie nicht mit Bild-Encoder (sprich: speichern der byteArray "wie Sie ist" in einer Datei)
InformationsquelleAutor BrunoFenzl