C# - bewegt die Maus, um realistisch

Bin ich demonstrieren ein Stück software, und bauen wollen, eine Maus "mover" - Funktion, so dass ich im Grunde den Prozess automatisieren. Ich will realistische Bewegungen der Maus, bin aber mit ein bisschen eine mentale Blockade im Denkprozess. Ich kann die Maus bewegen um einfach mit c# aber wollen, dass es ein bisschen realistischer, als nur der cursor erscheint an einer bestimmten x -, y-Koordinaten, und drücken Sie dann eine Taste.

Bekomme ich die aktuelle position der Maus, und dann bekommen Sie den Endpunkt. Berechnung eines Kreisbogens zwischen den beiden Punkten, aber dann muss ich berechnen, Punkte entlang des Bogens, so dass ich fügen Sie ein timer-Ereignis in, dass, so dass ich die Bewegung von einem Punkt zum nächsten, und dann wiederholen Sie das, bis ich am Ziel...

Möchte jemand näher erläutern?

Dank, R.

  • Sie bewegen Sie die Maus von Punkt A zu Punkt B in einem Bogen? Ich glaube, ich gehe in einer geraden Linie. Das würde Ihr Leben viel einfacher. 🙂
  • Also, was ist die Frage? Erläutern Sie auf Ihre Idee?
  • JP: es sei denn, Sie arbeiten mit einem Lineal, sind alle Ihre Maus trails wirklich geraden Linien? 🙂 Ich bin gerade am überlegen von Möglichkeiten, wie sich die Maus bewegen sich in realistischer Weise mit dem code. Ich habe gegoogelt, auf der Suche nach einer code-Basis, aber es ist etwas, das nicht wirklich getan.
  • Ich denke googeln "spline" würde hier helfen
  • Könnten Sie mir sagen, wie Sie machen die Maus zu klicken? Ich bin mit C# in Visual Studio 2010
InformationsquelleAutor flavour404 | 2009-05-27
Schreibe einen Kommentar