Case-Ausdrücke müssen konstanter Ausdruck

Habe einige Probleme mit der Verarbeitung von Sprache, wo es heißt, die case-Ausdrücke müssen den Konstanten, aber ich hätte schwören können, Sie waren. Ich weiß nicht, was ich falsch mache hier. Jemand ein paar Tipps?

int gameState;
static int MENU = 0;
static int GAME = 1;
static int OPTIONS = 2;

void setup() {
  screenSizex = 960;
  screenSizey = 640;
  size(screenSizex, screenSizey);
  gameState = MENU;
}

void draw(){
  switch(gameState) {
    case MENU:
      //does menu stuff
      break;
    case OPTIONS:
      //does options stuff
      break;
    case GAME:
      //does game stuff
      break;
    default:
      break;
  }
}

void mousePressed() {
  if (//over some object) {
    gameState = GAME;
  }
  else if (//over some object) {
    gameState = OPTIONS;
  }
  else if (//over some object) {
    exit();
  }
}
InformationsquelleAutor Sythe | 2014-03-29
Schreibe einen Kommentar