Debuggen einer Bibliothek mit Xcode
Ich habe eine mehr Allgemeine Frage zum arbeiten mit Bibliotheken mit Xcode beim erstellen von iPhone-apps. Ich habe einen Rahmen von einem Projekt, das ich gearbeitet habe, um einige Teile von Ihr in anderen apps. Das funktioniert ziemlich gut, so weit. Aber ich habe keine Idee, wie das zu Debuggen, die in den Dateien enthalten, die auf der mitgelieferten Rahmen.
Ich hoffe die bekommen eine Art 'best practice' auf, dass.
Vielen Dank
–f
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Gab es eine Menge Diskussionen darüber, wie am besten, um die Wiederverwendung von code mit statischen Bibliotheken. Ich habe sich auf das beschriebene Methode hier von Clint Harris (was ich denke ist, was Shawn wird suggeriert, wie gut). Erstellen eines Projekt-Abhängigkeit in dieser Weise automatisch kompiliert die Bibliothek für das Projekt target (simulator/Gerät, debug/release), so brauchen Sie nicht vier verschiedene Kopien der kompilierten Bibliothek herumsitzen. Außerdem können Sie den Schritt in die Bibliothek-Quellcode beim Debuggen, wie Sie wollen. Schließlich, Aktualisierungen der Bibliothek enthalten sind, in die verknüpften Projekte der nächsten Zeit die Projekte kompiliert werden (so dass Sie nicht haben, um neu kompilieren und verteilen der library-binary, um die Projekte selbst).
In der Regel, ich werde auch das Xcode-Projekt für die Bibliothek als externes Projekt Abhängigkeit der Haupt-Anwendung-Projekt. Der Vorteil der Projekt Abhängigkeiten, ist, dass Sie können hinzufügen, eine build-phase, baut eine neue Kopie von Ihrer Bibliothek zusammen mit dem wichtigsten Projekt, und natürlich wird es mit denen Sie Haltepunkte in den library-code.