Die Sichtbarkeit der Zielmitgliedschaft in Xcode 4.5 kann nicht geändert werden
Versuche ich momentan ausschließen, meine In-App-Kauf-Logik in einer App von mir, um es wiederverwendbar in anderen Apps von mir oder sogar legte Sie auf einem öffentlichen git-repository für andere zu verwenden. Für diesen Zweck habe ich Folgen diese Anleitung der Erstellung eine framework in XCode.
Aber in Schritt 2 ich habe das Ziel setzt, die Mitgliedschaft meiner .h-Datei, um öffentliche. Das problem ist, dass in meinem Xcode (v 4.5) kann ich nicht sehen, keine Sichtbarkeit, wenn die .h-Datei geklickt wird (und auch nicht, wenn ich auf andere Dateien wie .m). Es sieht so aus:
Was mache ich falsch?
InformationsquelleAutor der Frage CGee | 2012-11-26
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Stieß ich auf das gleiche problem und festgestellt, dass Ihre Frage eine Stunde, nachdem es gepostet wurde aber hier ist was ich gefunden habe. In Xcode 4.4 die Fähigkeit zum ändern der Ziel-Mitgliedschaft und Sichtbarkeit für header-Dateien, die entfernt wurde, damit dieses tutorial nicht funktioniert wie geschrieben.
Anstelle der änderung der Ziel-Mitgliedschaft Sichtbarkeit können Sie ein "Copy Headers" build-phase, um das Ziel, das Sie in Schritt 1 vorgenommen (Heiterkeit im Beispiel). Diese 3 Abschnitte für Öffentliche, Private und Projekt-Header. Klicken Sie einfach auf das plus am unteren Rand und der Header, die Sie wollen, um öffentlich zu diesem Schritt. Standardmäßig werden Sie in der Projekt-Abschnitt, aber Sie können klicken Sie auf und ziehen Sie Sie in den Öffentlichen Bereich.
Den rest des Tutorials sollte funktionieren dort.
Edit: Gerade bemerkt, dass in meinem Projekt, nach dem hinzufügen der copy headers build-Schritt, dass die Ziel-Mitgliedschaft ausgewählt werden kann für header-Dateien, so dass das tutorial funktioniert wie geschrieben. Obwohl es scheint, zu handeln ein wenig seltsam mit meiner framework-header. In jedem Fall, ändern der Sichtbarkeit in der build-phase spiegelt sich unter Ziel-Mitgliedschaft und Umgekehrt
InformationsquelleAutor der Antwort jupham
Build Phases -> Add Build Phase -> Copy Bundle Resources (falls Sie es nicht haben)
Dann drag-and-drop deine Datei da... viel Glück 😉
InformationsquelleAutor der Antwort Mazen Kasser