Einbetten von Schriftarten in Actionscript 3 Projekt

Ich versuche eine schriftart einbinden, um meine Actionscript-3-Projekt in Flash Builder 4.5. Ich habe einige Beispiele und Fehlerbehebungen, aber keiner davon hat mein problem. Meine eingebettete Schrift zeigt sich in der enumeratedFonts Liste und ich bekomme keine Fehler, aber es fällt zurück auf die Standard-system-schriftart, wenn ich es in meinem TextFormat. Ich habe versucht, mit mehreren Embed()-Attribute und compiler-Argumente aus diesem post: http://divillysausages.com/blog/as3_font_embedding_masterclass

package {
import flash.display.Sprite;
import fl.text.TLFTextField;
import flash.text.TextFieldAutoSize;
import flash.text.Font;
import flash.text.TextFormat;
import flashx.textLayout.elements.*;
import flashx.textLayout.formats.*;

public class FontTest extends Sprite {
    [Embed(source="assets/Nanami.otf", fontName="NanamiRegular", embedAsCFF= "false")]
    private var myEmbeddedFont:Class;

    public function FontTest() {
        var fonts:Array = Font.enumerateFonts(false);

        for(var i:int = 0; i < fonts.length; i++) {
            trace(fonts[i].fontName);
        }

        var fmt:TextFormat = new TextFormat();
        fmt.color = 0xFF0000;
        fmt.font = "NanamiRegular";
        fmt.size = 32;

        var tlfTxt:TLFTextField = new TLFTextField();
        tlfTxt.defaultTextFormat = fmt;
        tlfTxt.embedFonts = true;
        tlfTxt.border = true;
        tlfTxt.text = "Lorem ipsum dolor sit amet.";
        tlfTxt.wordWrap = true;
        tlfTxt.width = 300;
        tlfTxt.autoSize = TextFieldAutoSize.LEFT;
        tlfTxt.x = tlfTxt.y = 40;
        tlfTxt.rotation = 20;
        addChild(tlfTxt);
    }
}

}

InformationsquelleAutor Stefan Edberg | 2013-06-20

Schreibe einen Kommentar