Erstellen von Würfel-Spiel in java mit Multithreading

Möchte ich die Implementierung eines 4-Spieler-Würfel-Spiel, in dem jeder Spieler implementiert ist als ein thread . Jeder Spieler bekommt eine chance, die Würfel zu werfen, in der Reihenfolge der Spieler-Anzahl . jeder Wurf stirbt return eine Zahl von 1 bis 6 nur . das Spiel beenden, wenn jeder Spieler 25 Punkt oder mehr drucken Sieger-player .

Ich bin am überlegen erstellen von Klassen

Würfel für die Handhabung Würfel

Board Für den Umgang mit allen Threads und Spieler Score

TheGame für den Start Spiel

Meiner Klasse Würfel

import java.util.Random;

public class Dice {
Random dice;
public Dice()
{
dice=new Random();
}

public int throwDice()
{
    int a= dice.nextInt(70);
    a=a/10;
    if (a==0)
        return 1;
    else return a;
}

}

Meine Spieler-Klasse

public class Player extends Thread {
Board board;
int num;
public Player(Board b,int n)
{
board=b;
num=n;
}
public void run()
{
System.out.println("Player "+num+" is started, playing game...");
while(board.flag)
{
board.play(num);    
}
}
}

Klasse Spiel

public class TheGame {


    public static void main(String[] args) {
        System.out.println("Initializing board...");
        Board b=new Board();  //Creating object of class board
        System.out.println("Initializing players...");
        Player p1=new Player(b,1); //Every player is Thread
        Player p2=new Player(b,2);
        Player p3=new Player(b,3);
        Player p4=new Player(b,4);
        p1.start(); //Starting Thread
        p3.start();
        p2.start();
        p4.start();
    }

}

Ich bin nicht in der Lage, zu denken, Logik oder entscheiden, wo Sie starten in der Klasse Board.
Bitte Helfen Sie mir mit dem Board-code

Dies ist keine Abtretung oder Hausaufgaben .
Ich will, es zu tun selbst, aber habe keine Tiefe Ahnung von Synchronisation in Threading

Ich versuche zu code bin ich nicht gefragt komplette tutorials bin ich nur zu Fragen, wie setze ich um, wenn Spieler 1(thread) bekommen ausführen, nachdem Spieler 1 getan haben, seine chance.

  • Während ich denke, dass das Experimentieren und lernen mit Gewinde ist eine gute Idee, ich will einfach nur, um sicherzustellen, dass Sie sind sich bewusst, dass Sie das nicht implementieren sollte ein Würfel-Spiel dieser Art, mit Gewinde für Produktions-code.
  • Danke, ich will einfach nur, um zu Graben, im Durchzug , aber mein tutor hat mir einmal erzählt threading verwenden meist machen Spiel wie diesem . also ich denke von der Umsetzung dieser
  • Wenn Ihr tutor Ihnen die Verwendung von multithreading in einem text-basierten Würfel-Spiel würde ich einen neuen tutor.
  • Ich möchte nur einen Versuch geben mit dass .Bitte, wenn Sie helfen, dass nicht, wäre toll
  • Es ist relativ schwierig, eine vollständige threading tutorial eine Antwort. Ich schlage vor das Oracle-tutorial und Fragen, wenn Sie eine konkrete Frage haben.
  • Ich habe wissen über thread erstellen . Ganz einfach ich möchte wissen, welche Logik implementiere ich auf dieser .
  • Sie müssen die Synchronisierung Logik. Lesen Sie mehr im tutorial oder formulieren Sie Ihre Frage genauer zu sein.
  • Die Abstimmung zu schließen, Frage als zu breit. Sind Sie wirklich Fragen, für eine vollständige tutorial hier, und es gibt tutorials, die bereits für Ihre Bewertung. Sie müssen es nur tun.
  • ich bearbeitet meine Frage.ich denke, das wäre hilfreich .
  • Ich code Hinzugefügt und Weitere Details zu Meiner Frage, Hoffe es wird wieder Geöffnet.

InformationsquelleAutor Java_begins | 2013-07-24
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