Fehler beim überprüfen bitcode beim Export Archiv für ad-hoc-Verteilung - versucht Xcode 8.3.3 & Xcode 9
Apps mit unserem framework beschwert sich über fehlende bitcode beim Export Archiv für Ad-hoc-Verteilung.
Ich durchgemacht habe in der Dokumentation von Apple in dieser Hinsicht
Technischer Hinweis TN2432. Die Dokumentationen' aufgeführten möglichen Ursachen nicht ähneln unserem Szenario. (Wir sind nicht verwenden, Montageanleitung oder fehlerhaften Informationen.plist-Datei)
Ich durchgemacht habe folgende ähnliche Fragen gepostet auf SO
Fehler beim exportieren mit Bitcode aktiviert (symbol nicht gefunden, für Architektur armv7)
Ist es möglich, erstellen Sie eine Universelle iOS-framework mit bitcode?
Aber die Lösungen scheinen nicht zu funktionieren.
Habe ich versucht, indem BITCODE_GENERATION_MODE
Flagge in benutzerdefinierten build-Einstellungen. Ich habe auch versucht, indem -fembed-bitcode
-marker & -fembed-bitcode
in Anderen C-flags im framework Ziel.
Ich prüfen, ob bitcode Segmente vorhanden sind, in meinem erzeugten Rahmen mit der vorgeschlagen Befehl
otool -l -arch arm64 <framework_name> | grep __LLVM
Es zeigt 2 Segmente
segname __LLVM
segname __LLVM
Aber beim Export des Archivs, Xcode immer noch klagt über das fehlen bitcode.
Habe ich versucht zu laden-app im App store, um zu überprüfen, ob dieses Problem ist aufgrund der Xcode-Versionen (ich habe versucht, 8.3.3. und 9.0), jedoch bekomm ich folgende E-Mail-über bauen import-Fehler von iTunes Store.
Während der Verarbeitung Ihres iOS-app, APP_NAME 1.0(4), Fehler in der app Ausdünnung Prozess, und Ihre app konnte nicht verdünnt werden. Wenn Ihre app enthält bitcode, bitcode Verarbeitung ist möglicherweise fehlgeschlagen. Wegen dieser Fehler, diese bauen Ihre app nicht in der Lage zu sein, zur überprüfung eingereicht, oder auf der App Store. Für Informationen, die helfen können dieses Problem beheben, finden Sie unter technischer Hinweis 2432.
PS: das Deaktivieren der bitcode ist nicht eine option für uns als host-Anwendung unterstützen müssen bitcode.
InformationsquelleAutor Vipin | 2017-09-25
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Den Fehler Beschreibung hat mich in die falsche Richtung, um die Lösung zu finden.
Dieser Fehler ist nicht im Zusammenhang zu bitcode.
Es erschien als das framework enthaltenen simulator Scheiben (
i386 x86_64
)Entfernen Sie vor der Archivierung ist das Problem behoben.
Hinzufügen eines run-Skript-phase zu bauen, die Phasen des target mit dem folgenden code geholfen, loszuwerden, die Fehler.
Credits: http://ikennd.ac/blog/2015/02/stripping-unwanted-architectures-from-dynamic-libraries-in-xcode/
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie ein Skript ausführen, phase zu Ihrem Xcode-Projekt, denn vielleicht bist du ein Projekt erstellen mit Cordova oder Ionische und Sie waren nie gelehrt, viel über Xcode, hier, wie Sie das tun:
Bitte schauen Sie in dieses @Vipin. Obwohl meine enableBitcode = NICHT immer, und das möchte ich nicht festlegen auf JA
In Xcode 10, indem Sie dieses Skript ausführen, erhalte ich einen Absturz, nun, das deutet darauf hin, dass Alamofire kann nicht gefunden werden:dyld: Library nicht geladen: @rpath/Alamofire.Rahmen/Alamofire Referenziert von: /var/containers/Bundle/Application/A2C3A261-242A-4AF0-A900-CC68DA347B67/myapp.app/myapp Grund: Bild nicht gefunden
Hey, nachdem hinzufügen, dass ich erhielt den Fehler "Befehl PhaseScriptExecution scheiterte mit einem von null verschiedenen exit-code"
Machen Sie Ihr du hast nicht zufällig irgendwelche syntax-Fehler in Ihrem Skript.
InformationsquelleAutor Vipin
So musste ich Aktivieren Bitcode "NEIN" in den Build-Einstellungen
InformationsquelleAutor MobileMon
Versuchen Sie Folgendes:
Hey Roy K, Kopieren, Rahmen, Skript-Build-phase nicht sichtbar in xcode build-Phasen, ich fügte hinzu, Kopieren Sie die Datei in phase mit dem framework. Aber kein Glück 🙁
InformationsquelleAutor Roy K