Flash CS6 Importieren von sounds
Arbeite ich an einem Flash-Projekt in CS6 und müssen zum importieren einer sound-zu meiner Bibliothek, aber ich habe endlos Probleme mit ihm. Ich bin mit externe Dateien in eine Actionscript 3.0 (z.B. ich kann nicht tun, ein URLRequest-Objekt, da er nicht nur extern, importieren müssen)
Ich bin mit einem sound, der funktionieren sollte, können einige Fehler gehen in, dass es nicht über 160kbps, ist dies nur bei 32 in der MP3-Datei. Ich baute es zu einer AIFF, kein Erfolg, ein WAV? kein Erfolg.
Wenn es ein MP3 ist, ich einfach "Konnte nicht importieren"
Wenn es ist ein AIFF-oder WAV-bekomme ich "Eine oder mehrere Dateien wurden nicht importiert, da gab es ein problem, Sie zu Lesen"
Adobe schlage vor, Sie müssen die Dateien unter 160kbps, alle sind 32kbps um sicher zu sein.
Ein weiterer Vorschlag Sprach Sie benötigt Quicktime 7.7.1 (oder neuer) und iTunes 10.5.5.3 (oder neuer) für das arbeiten mit einer MP3-Datei. Ich habe Schnell 7.7.3 und iTunes 11.0, so dass ich haben wirklich keine Ahnung von dem problem.
Kann jemand helfen, das Projekt muss fertig schnell.
Dank.
John.
InformationsquelleAutor John McPherson | 2012-12-10
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Sein könnte zu tun mit Bitraten.
Ich lief in Probleme mit manchen mp3-Dateien, die ich hatte, konvertiert von wav mit Audacity. War es ein bestimmtes paar, die nicht funktionieren würde, also ging ich zurück zu Audacity, und im Vergleich der Arbeits-mp3-nachgeben-wavs, die nicht arbeiten. Ich bemerkte, dass die arbeiten wavs hatte eine bitrate von 44100Hz nicht arbeiten musste, 48000Hz. Die Einstellung, dass die projektrate ( unten Links ) , 44100Hz vor dem Export ergab MP3-Dateien, die in flash importiert, ohne Probleme.
Kurz:
InformationsquelleAutor Nargleberry
Dies ist eine seltsame problem, hier ein einfaches code-snippet, das laden und Abspielen einer MP3-sound-AS3 unterstützt WAV nicht nativ :
Hoffe, dies hilft 🙂
InformationsquelleAutor
Dieser post ist sowas von alt, aber ich dachte, ich würde post eine Antwort nach laufen in das gleiche problem. Ich bin auch mit Flash Pro CS6. Was Sie tun möchten, ist die Einbettung der klingen in Ihrer FLA-Datei so, dass wenn die SWF kompiliert wird, wird der Ton mit ihm zu gehen. Khaled Antwort ist toll, aber diese Frage muss ein wenig mehr TLC.
Was für mich gearbeitet war, um eine Anwendung, die Bearbeitungen, die sound-clips. Ich habe die open-source-Audacity.' In der linken unteren Ecke des Audacity Bearbeiten Sie das Projekt beurteilen. Nehmen Sie es runter auf 1600 oder niedriger. Dann speichern Sie das Projekt, und exportieren Sie die sound als mp3.
Schließlich, stellen Sie sicher, dass Ihre sound-clip ist in dem gleichen Ordner wie die FLA-Datei. Import in Ihrer FLA-Datei (diese sollten nun funktionieren) und exportieren Sie Ihren sound für actionscript durch einen Rechtsklick auf den sound in der Bibliothek, gehen Sie zu Eigenschaften. Ändern Sie den Namen der Klasse, was Sie wollen (zumindest entfernen".mp3' aus der Klasse nennen).
Dann den folgenden code verwenden (die unterscheidet sich von der typischen URL-loader für sounds):
Dann spielen Sie Ihren sound mit der Verwendung yourSound.play(); Diese Technik wird das einbetten der sound in der SWF-so wird es dahin gehen, wo die SWF geht. Ich hoffe, dass hilft wer läuft in diesem.
InformationsquelleAutor