Flash Player 10.1 für Flash Professional CS4 playerglobal.swc?

Adobe veröffentlicht Projektor, debugger-plugin für Flash 10.1 gestern. auf meinem Mac habe ich installiert, der standalone-player und-debugger in Adobe Flash CS4/Player/Adobe Flash CS4/players/Debug bzw.

aber ich glaube, ich muss download der globalplayer.swc-Datei für 10.1 so, dass Flash CS4 IDE ist gerichtet auf die Verwendung der neuen Spieler.

habe ich gesucht, aber ich konnte nur finden, die globalplayer.swc, die veröffentlicht wurde, während das 10.1 betas, und ich bin mir nicht sicher, ob das der .swc sollte ich verwenden für die Letzte 10.1 Version.

Adobe Website nicht erwähnt nichts über das ersetzen der .swc zu verwenden, 10.1 in CS4, also ich bin mir nicht sicher, ob es notwendig ist.

habe ich versucht, die Erstellung von actionscripts im flash.ui.Multitouch und flashx.textLayout und weder gefunden werden kann. ich habe keine Ahnung, wie man Flash Professional CS4 nutzen die neuen APIs in Flash Player 10.1

Vorschläge?


- FRAME SKRIPT:

import flash.ui.Multitouch;

var myTextField:TextField = new TextField();
myTextField.width = 200;

addEventListener(Event.ENTER_FRAME, enterhandler);

function enterhandler(e:Event):void
    {
    var support:Boolean = Multitouch.supportsTouchEvents;
    switch  (support)
            { 
            case true:  myTextField.text = "Touch events supported"; 
                        break; 

            case false: myTextField.text = "Touch events not supported"; 
                        break; 

            default:    myTextField.text = "unknown"; 
            }

    addChild(myTextField);
    }

FEHLER: (kontinuierliche enter-frame-event-Fehler)

ReferenceError: Error #1065: Variable flash.ui::Multitouch is not defined.
    at multitouchtest_fla::MainTimeline/enterhandler()
ReferenceError: Error #1065: Variable flash.ui::Multitouch is not defined.
    at multitouchtest_fla::MainTimeline/enterhandler()
ReferenceError: Error #1065: Variable flash.ui::Multitouch is not defined.
    at multitouchtest_fla::MainTimeline/enterhandler()
Schreibe einen Kommentar