FlashBuilder 4.5 Ausgabe: "Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: "
Ich sehe ein Problem, ein paar mal jetzt mit FlashBuilder 4.5. Zuerst habe ich erstellen Sie ein neues ActionScript-Projekt, fügen Sie eine Library-Projekt bin-Ordner in den build-Pfad, und Verweis auf die Bibliothek-Projekt. Ich code das neue Projekt, und alles funktioniert einwandfrei. Aber später, wenn ich den code optimieren, ich werde erstellen Sie eine neue ActionScript-Klasse, die Datei in die Bibliothek-Projekt, speichern Sie es und dann ändern Sie eine bereits definierte Funktion innerhalb des ActionScript-Projekt zu verwenden, diese neue ActionScript-Klasse in die Bibliothek-Projekt statt eine andere Klasse in die Bibliothek-Projekt. Die class-Datei ist in der Bibliothek Projekts src-Ordner unter (Standard-Paket), gleiche wie alle anderen Dateien der ActionScript-Projekt ist erfolgreich nutzen.
Zu diesem Zeitpunkt Zurück zeigt die Fehlermeldung "der Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: PEArrays."
Hier ist die Bibliothek-Projekt-Datei:
package
{
public class PEArrays
{
public var x:Array;
public var y:Array;
public var o:Array;
}
}
Ich habe import PEArrays;
oder import PEArrays.*;
- und beide bringen den gleichen Fehler.
Auch, ich habe versucht, verlassen und erneute betreten Zurück, hat nicht geholfen.
Reinigung der ActionScript-Projekt hatte keinen Einfluss auf diesen Fehler. Ich habe auch mit der rechten Maustaste auf den Ordner des Projekts, und ausgewählte Aktualisieren, aber es hat nicht geholfen.
Ich habe überprüft, ob die benötigten Klassen sind richtig ausgewählt, gehen Sie zu Projekt - >Eigenschaften>Flex Bibliothek-Erstellungspfad "und überprüfen Sie die Registerkarte "Klassen". Ich bin nur ein einzelner Entwickler, so gibt es keine version control system.
Nach der Fehlerbehebung ein wenig, da ich jetzt feststellen, dass die ActionScript-Projekt-Ordner in das bin-Verzeichnis ist leer. Wenn ich das ausführen .als Datei im ActionScript-Projekt den src-Ordner, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die ASname.html Datei nicht gefunden werden kann (wo ASname ist der ActionScript-Projekt " Namen und auch die .als Dateiname, z.B. ASname.wie im src-Ordner, die ausgeführt wird). Diese ASname.html Datei nicht gefunden die in der html-template-Ordner. Welcher Prozess erzeugt diese benötigt wird .html-Datei? Kann ich manuell auslösen, es irgendwie?
[weitere ActionScript-Projekte, die ich je auf dieser Bibliothek Projekt gut laufen, obwohl die PEArrays Klasse in Frage ist, nicht verwendet]
Hier sind einige ähnliche postings.
FlashBuilder Arbeitsbereich update Probleme
Flash Builder hält den Verlust meiner importierten Klassen...arghh
- Die class-Datei ist in der Bibliothek Projekts src-Ordner unter (Standard-Paket), gleiche wie alle anderen Dateien der ActionScript-Projekt ist erfolgreich nutzen.
- Was ich sagen kann, von Google, dass die checkbox für Mobile Anwendungen. Bei Ausführung als "Web-Anwendung", die ich Tue, es scheint nicht zu sein, starten Einstellungen für einen dieser Parameter zu aktivieren.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Das problem ist, dass die neue Klasse nicht bekommen, zusammengestellt. Eines von zwei Dingen geschehen ist.
Check-out http://www.developria.com/2010/12/tips-for-working-with-library.html für weitere Informationen.
Ehrlich gesagt, traue ich nie Zurück "Automatisch Erstellen": es bremst die performance der Anwendung (da fast jede änderung bewirkt, dass ein re-build.) Deaktivieren Sie "Automatisch Erstellen", und merken Sie sich die Tastatur-Befehl zu Bauen.
Wenn Sie "Sauber..", verwenden Sie "Sauber Ausgewählte Projekte von Unten", und markieren Sie die einzelnen Projekte. Es waren buggy Probleme mit "Clean all projects".
Letzten, wenn Sie Sie manuell reinigen Sie Ihre Ordner "bin", und re-erstellen Sie Ihr Projekt.
OK, ich weiß nicht, was das problem verursacht, aber ich fand eine Lösung:
Wenn ich zuerst versucht diese Dinge nicht den gleichen Weg. Dann merkte ich, dass ich brauchte, um zu aktualisieren Sie die Bibliothek-Projekt den Weg auf die neue Festplatte Verzeichnisse. Nachdem ich, dass, der Fehler ging Weg. So,
4
. in jedem ActionScript - (oder Flex -) Projekt, öffnen Sie die Registerkarte Eigenschaften, klicken Sie auf "ActionScript-Erstellungspfad", entfernen Sie die alte Build-Pfad für die Bibliothek-Projekt, und fügen Sie SWC-Ordner für den neuen Weg.Scheint, wie Flash Builder stecken in einem schlechten Zustand hin und wieder.