g ++ ld: Symbol (e) nicht für Architektur x86_64 gefunden

Ich versuche zu kompilieren, die Sam Hase Struck code.

Ich bin mit mac OSX10.9, opencv 2.4.6 und Eigen 2.0.17.

Eigen und opencv Header gespeichert in /opt/local/include während opencv dylib im Ordner /opt/local/lib.

Modifizierte ich die Hasen auf das Makefile, um die Arbeit an diesem Ordner. Wenn ich auf dem terminal:

g++ -L/opt/local/lib -lopencv_core -lopencv_highgui -lopencv_imgproc src/Config.o src/Features.o src/HaarFeature.o src/HaarFeatures.o src/HistogramFeatures.o src/ImageRep.o src/LaRank.o src/MultiFeatures.o src/RawFeatures.o src/Sampler.o src/Tracker.o src/main.o src/GraphUtils/GraphUtils.o -o struck

Bekomme ich diese Fehler:

Undefined symbols for architecture x86_64:  
"cv::namedWindow(std::__1::basic_string<char,
std::__1::char_traits<char>, std::__1::allocator<char> > const&,
int)", referenced from:
      _main in main.o   "cv::split(cv::Mat const&, std::__1::vector<cv::Mat, std::__1::allocator<cv::Mat> >&)",
referenced from:
      ImageRep::ImageRep(cv::Mat const&, bool, bool, bool) in ImageRep.o   "cv::imread(std::__1::basic_string<char,
std::__1::char_traits<char>, std::__1::allocator<char> > const&,
int)", referenced from:
      _main in main.o   "cv::imshow(std::__1::basic_string<char, std::__1::char_traits<char>, std::__1::allocator<char> > const&,
cv::_InputArray const&)", referenced from:
      LaRank::Debug() in LaRank.o
      Tracker::Debug() in Tracker.o
      _main in main.o ld: symbol(s) not found for architecture x86_64 clang: error: linker command failed with exit code 1 (use -v to see
invocation)

Irgendwelche Ideen? Danke!

InformationsquelleAutor der Frage mbPro | 2013-11-06

Schreibe einen Kommentar