Gewusst wie: hinzufügen armv6-Architektur auf Xcode-Projekt?
Bekam ich eine Warnung, dass mein Projekt muss die armv6 binary.. aber ich weiß wirklich nicht, wie das zu tun. Wurde googeln für eine Antwort, aber nicht die Vorschläge, die zu passen scheint?
Ist armv6 etwas muss ich herunterladen, um Unterstützung in meiner app oder hat Xcode haben es, nur muss ich es in mein Projekt Einstellungen?
Auch meine app unterstützt werden sollte OS zurück bis 3.1.
Habe ich Hinzugefügt i386 hinter armv6 und armv7, die im Debug-Abschnitt, aber ich weiß nicht, ob dass das problem behebt. Scheint dies Recht dir Leute mit mehr Erfahrung?
- Mit einem bestimmten nicht offengelegt beta-version? Das können Sie nicht. Wir sind über das hochladen einer app, und wir haben um die nicht-beta-version. Zu sagen, dass ich es geschafft, loszuwerden, die "Sie müssen armv6 Fehler", indem Sie nur Sie es manuell, aber trotzdem konnte es nicht hochladen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Folgen Sie meinem Schritt
Ich hoffe, dass dies helfen
Ich habe gerade das gleiche problem und ich versuche, dies zu tun und es Arbeit für mich
Konnte ich meinen code auf einem alten 1. generation iPhone mit dem string armv6 armv7 statt $(ARCHS_STANDARD_32_BIT) in Architekturen und Einstellung "Build Active-Architektur Nur" JA.
In den Projekt-Einstellungen, wählen Sie "Standard" für die Architektur (nicht "Optimiert"). Dies sollte Ihnen ermöglichen, wählen Sie "armv6" für die Aktiven-Architektur. Dies bedeutet, es sollte aber auch auf älteren Geräten (sofern keine anderen deprecations), sobald es auf dem app store.
Ändern Sie Ihre Basis-SDK zum iOS-Gerät 4.x oder unten, so können Sie Ihre armv6-Architektur.
Ich hatte gerade das gleiche problem. Ich lud eine Anzahl von älteren XCode-Projekte und würden Sie kompilieren und laufen problemlos mit dem simulator jedoch, sobald Sie versucht, auszuführen oder zu Debuggen auf dem Gerät (in meinem Fall in einer iTouch v2) es würde einfach sagen, dass es ausgeführt wurde, dann sagen die Anwendung wurde beendet. Keine errors, keine logs.
Dank jemand auf die iOS-Entwickler-Foren bringen mich auf die richtige Spur. Irgendwann in den letzten paar XCode-Versionen (nicht mitgerechnet die XCode-Versionen für OSX Lion, da ich nur Zugriff auf OSX Snow Leopard) Apple verändert, wie Projekte wurden sogar von älteren Versionen geladen wurden.
Den standard-Architektur verwendet, um sowohl arm6 und arm7 jedoch, und zumindest mit XCode 4.2 standard-jetzt nur Arm 7 $(ARCHS_STANDARD_32_BIT) und offenbar setzt ein altes Projekt-Einstellungen als gut. Das ging an die un-fiel mir auf, wie ich verwendet der simulator.
Ich versucht, die änderung der Konfigurations-string "arm6 arm7" und das hat nicht funktioniert. Aber die Fehler, die zurückgegeben wurde, enthielt die Lösung (zumindest für mich, ein hoffentlich noch andere mit diesem problem.)
In XCode 4.2 wenn Sie möchten, bauen Sie nach unten, um ältere hardware wie zum Beispiel v1-und v2-Geräte einfach ändern Sie die Projekteinstellung für Architekturen zu $(VALID_ARCHS), die standardmäßig auf den alten standard des Arm6 und Arm7.
Können Sie, wie zuvor erwähnt, notwendig werden, um den Build-Active-Architektur Nur auf "ja" für die debug-option (dies ist jedoch nicht bestätigt, die von mir verlangt werden).
Ich hoffe, dies hilft jemand anderes noch dieses Problem, und ich entschuldige mich für diesen thread stoßen.
Weil Sie die neuen iOS-5-SDK. Apple drop die armv6-Architektur von standard-Architekturen.
Können Sie mehr Informationen auf dieser thread ich angefangen habe, vor.