Gibt es eine Möglichkeit zum erstellen von Unterklassen on-the-fly?

Bin ich, ein Spiel zu schaffen, in dem habe ich eine etwas komplexere Methode für die Erstellung von Entitäten.

Wenn ein level geladen, das laden von code liest eine Reihe von YAML-Dateien, die die Attribute enthalten, die von all den verschiedenen Einheiten möglich. Mit der YAML-Datei, erstellt es eine so genannte EntityResource Objekt. Diese EntityResource-Objekt fungiert als die maßgebliche Quelle der Informationen, wenn Sie laichen neue Einheiten. Das Ziel ist ein zweifaches:

  1. Abschreckung von Betrug durch die Implementierung einer hash-check auf den Ausgang des YAML-Datei
  2. Hilfe beim Debuggen, indem er alle Einheiten stammen die Informationen aus einer einzigen autoritativen Quelle.

Diese EntityResource Objekte werden dann eingespeist in eine EntityFactory Objekt zu produzieren Einheiten eines bestimmten Typs.

Meine Frage ist wie folgt. Gibt es eine Möglichkeit zu schaffen, sublcasses von EntityResource dynamisch, auf der Grundlage der Inhalte der YAML-Datei eingelesen?

Außerdem möchte ich jedes dieser YAML-Datei abgeleiteten Unterklassen zugeordnet werden, die eine singleton-Metaklasse. Irgendwelche Vorbehalte?

InformationsquelleAutor blz | 2012-02-13
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