Graphen algorithmen auf der GPU
den aktuellen GPU-threads sind irgendwie eingeschränkt (Speicher-limit -, limit-Daten, Strukturen, keine Rekursion...).
glaubst du, es wäre möglich zu implementieren Graphentheorie problem auf der GPU. zum Beispiel vertex cover? dominiert eingestellt? unabhängigen Satz? max-clique?....
ist es auch möglich, branch-and-bound-algorithmen auf GPUs? Rekursives backtracking?
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die Erkundung der Grenzen des GPUs Bei Paralleler Graph-Algorithmen
Beschleunigung groß graph-algorithmen auf der GPU mit CUDA.
Dies ist eine tangential in Bezug auf Ihre Frage, aber ich habe implementiert eine "rekursive" backtracking-Algorithmus für das auflisten der "self-avoiding walks" auf einem Gitter (n.b.: der stack simuliert wurde innerhalb des CUDA-kernel, um damit den Aufwand für die Erstellung von lokalen Variablen für eine ganze Reihe von Funktionsaufrufen). Es ist möglich, dies zu tun, effizient, also ich bin mir sicher, dass diese angepasst werden kann, um ein graph-theoretischen Kontext. Hier ist ein link zu einem seminar über das Thema, wo ich gab einige Allgemeine Diskussion über backtracking innerhalb der Single Instruction Multiple Data (SIMD) - Paradigma; es ist eine pdf-Datei über 1 MB groß http://bit.ly/9ForGS .
Ich nicht behaupten, zu wissen, über die breitere Literatur, die auf graphentheoretischer algorithmen auf GPUs, aber hoffe, das hilft ein wenig.
(@TheMachineCharmer, danke für die links.)