Lesen Sie die Dokumentation für "skip" und "take", es scheint, dass Sie die zugrunde liegenden IEnumerable Logik. Bedeutet das, daß die Leistung ist O(Anzahl der Elemente übersprungen)? d.h. überspringen von 100 langsamer als die skipping-50?
ja, es muss sein. Nicht sicher, ob es spezifische Optimierungen durchgeführt, wie die überprüfung, ob die zugrunde liegenden IEnumerable-Schnittstelle IList und so weiter. Sieht nicht wie so von diesen links, die sagen, dass List<T>.GetRange wird effizienter für größere Sammlungen: icodeit.wordpress.com/2012/08/27/..., geekswithblogs.net/BlackRabbitCoder/archive/2012/03/29/...
List<string> myList =newList<string>();//added 100 of Items to myListfor(int i=0; i<100;++i){
myList.Add("blablabla");}//then I want to grab items at indices 50 - 60//Note: 50 - 60 inclusivly are actually 11 itemsList<string> myNewList = myList.GetRange(50,11);
Gibt es eine Methode, ruft diese Elemente, Liste.GetRange.
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/21k0e39c.aspx
IList
undIReadOnlyList
.http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb503062.aspx
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb357513.aspx
Was: