Hinzufügen meine DLL in ein Visual Studio-Projekt in C++
Ich bin an einem Projekt arbeiten, das bedeutet, dass eine dynamische link-Bibliothek, so dass ich es testen möchte in einer Konsolenanwendung in Visual Studio.
Die DLL ist auch in Visual Studio, hat es nicht viel, nur ein paar Funktionen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das soll nur gehören die Bibliotheken header in der gehören Verzeichnisse panel in Eigenschaften, oder etwas anderes tun
Viele Leute sagen, ich soll den entsprechenden .lib
Datei in der Bibliothek oder Referenz-Verzeichnis, aber ich bin mir nicht sicher, dass VS erzeugt eine .lib
- Datei neben der DLL. Ich bin mit VS 2015.
- Wussten Sie, fügen Sie die dll als Referenz? In Visual Studio an der Spitze, gehen Sie auf Projekt, dann Add Reference..., Browse ... und suchen Sie Ihre Datei. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ist, was du meinst.
- Ich denke, es ist, es ist nur, dass jeder sagt mir, ich soll Sie zum hinzufügen eines corespinding statische library-Datei anstelle der DLL selbst, so fragte ich, um sicher zu sein, ich versuchte es einmal vor, aber es hat nicht funktioniert und ich bin mir nicht sicher, was das problem jetzt ist.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Habe ich nicht VS, der vor mir in diesem moment, aber diese sollten die Allgemeinen Schritte, um es einzurichten:
Für die Erstellung Ihrer app, die DLL-API-Header muss in der include für die compile-Zeit, es ist LIB-Dateien in den Papierkorb für den link-Zeit. Sobald Sie Ihre app EXE, alles, was Sie brauchen, ist die DLL in den gleichen Ordner wie die EXE, wenn es ausgeführt wird.
Vielleicht möchten Sie auch hinzufügen, das dll-Projekt und das app-Projekt zu einer gemeinsamen Lösung in VS und hinzufügen (Rechte Maustaste) - Projekt Abhängigkeit von der app aus an die dll. Dies gewährleistet die korrekte Reihenfolge der Gebäude, wenn Sie gehen, um die dll zu erstellen überhaupt.
Können Sie auch tun, was ich Tat.
Libs
Verzeichnis im inneren des Solution directory.Können Sie dann platzieren Sie Ihre .DLL-Dateien innerhalb des
Libs
Verzeichnis oder einige sub-directory innerhalb vonLibs
SFML-2.3.2
- Verzeichnis, das inklusive source-code .lib-Dateien, und .dll-Dateien.Dann öffnete ich die Projekt-Eigenschaft Seite.
copy "$(SolutionDir)Libs\SFML-2.3.2\bin\*" "$(TargetDir)"