Immer Monogame content-pipeline, die die Arbeit mit Visual studio 2013 in windows 8
Habe ich monogame arbeiten in VS 2013, aber ich kann nicht die content-pipeline zu arbeiten. Wenn ich versuche zu importieren einer vorhandenen Content-pipeline-Projekt, bekomme ich die folgende Fehlermeldung.
Und ich kann Sie nicht erstellen Sie ein neues Projekt, da die Vorlagen nicht installiert in 2013.
Da bin ich mit windows 8 kann ich nicht installieren XNA (installer nicht mehr sagen, es erfordert Win 7 oder Vista). Lesen Sie hier: https://github.com/mono/MonoGame/wiki/MonoGame-Content-Processing
Es scheint XNA ist erforderlich..?
BEARBEITEN
Fex Antwort bekommt die Vorlagen in VS 2013 und ich kann eine neue MonoGame windows-Projekt. Aber ich kann immer noch nicht erstellen-oder open-content-Projekte, wie Sie zum Absturz mit dieser Fehlermeldung
- Wenn ich das richtig verstehe XNA ist das Windows Phone SDK. Haben Sie versucht, die Installation von Version 8 statt 7.11 und sehen, ob es funktioniert? Wäre komisch, wenn es nicht laufen auf win 8 (microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35471)
- Ich bin mit MonoGame auf Win8 mit VS2012. Verwenden Sie die content-pipeline, die ich installieren musste VS2010 als gut. Sie sollten in der Lage sein zu verwenden, die VS2010 express-version, es ist ein kostenloser download.
- Installiert hab ich VS2010 express. Wie haben Sie 2012 laden die content pipeline?
- Ich wusste nicht, es laufen im Jahr 2012, ich betreibe es im Jahr 2010 als ein eigenes Projekt. 🙁
- Ah, ok. Dann einfach kopieren der kompilierten Dateien, wenn Sie fertig sind? Hatte gehofft, zu vermeiden, zwei separate Lösungen.
- Ich habe das gleiche problem und es passiert mir auf Visual Studio 2010 zu. Eine Sache, die trifft mich, dass dieser Weg eindeutig ein temp-Ordner und in der Tat ist es leer... vielleicht ist es nur ein Problem mit dem template-Pfad selbst? Wie kann ich das beheben?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Zip - sendspace link
Nicht sicher, wird es die Arbeit am pc - in meinem Fall hat es geklappt.
BEARBEITEN:
Skript - versuchen Sie dieses Skript, sicher sein, Sie haben XNAGS40_setup im gleichen Ordner und führen Sie es mit administrator-priviliages
Können Sie die content-pipeline von SharpDX.
Sie setzen Ihre Inhalte in den Content Ordner der SharpDX-Lösung. Bauen Sie die Lösung, und dann wechseln Sie den .xnb-Dateien generiert, die auf den content-Ordner der MonoGame-Projekt.
Könnte man auch einfach ein Beitrag Körperbau Ereignis kopieren Sie die Dateien für Sie.
Können Sie tatsächlich installieren XNA Game Studio 4.0 Refresh auf Windows 8 und 8.1. Das Problem ist, dass die GFWL versucht es zu installieren funktioniert nicht. So erhalten Sie eine nutzbare Verteilbare Paket, wie z.B. ein GFWL Spiel (ich glaube, MS bietet auch einen standalone-Paket) installieren, DANN installieren Sie XNAGS4 Aktualisieren.
KORREKTUR: ich habe versäumt zu erwähnen, dass diese eigentlich nicht zu installieren erforderlich Projekt/Lösung/filetypes in VS2012. Siehe den nächsten Abschnitt für nützliche Lösungen.
ZUSÄTZLICHE INFO: Bei der umbenannten XNA CodePlex-Seite (http://mxa.codeplex.com), gibt es downloads für Versionen von Visual Studio über 2010 (10.0). Diese downloads sind ZIP-Dateien, inklusive Installateure für jeden einzelnen Paket, das XNA4 installiert, Ende mit der VS extension package installer für die entsprechenden version von Visual Studio.
In außerdem MonoGame an dieser Stelle (zwei Jahre später) nicht mehr erfordert keine XNA-Elemente zum laden und kompilieren in Visual Studio oder Xamarin Studio/MonoDevelop. Die tools, die MonoGame verwendet, um zu ersetzen XNA Content-Projekte können auch importieren für die Umstellung auf MonoGame Content-Projekte.
Wenn ich Recht habe und die Content-Pipeline-Projekt ist im Kern ein Windows Phone 7-XNA-Projekt. Seit VS2013 wurde es nicht in der Lage zu erstellen oder zu Bearbeiten Windows Phone 7 noch XNA-Projekte und dadurch nicht in der Lage für Sie zu öffnen Sie die Content-Pipeline-Projekt.
So, soweit ich weiß, um zu erstellen/kompilieren der Pipeline müssen Sie VS2012 oder VS2010.
VS2010 hat XNA gebündelt innerhalb und für VS2012 zu arbeiten, müssen Sie laden das Windows Phone SDK ermöglichen die XNA-Entwicklung. (das ist auch das, was ich für meine Pipeline)