#include<vector> no such file or directory
Also muss ich verwenden Vektoren, die in meinem Projekt. Habe ich das geändert .m-Datei .mm zu machen, Objective-C++. Aber, wenn ich versuche, zu sagen:
#include <vector>
In meine .h Sie sagt, die Datei oder das Verzeichnis nicht gefunden werden kann. Wenn ich diese Zeile des Codes, aber in meiner .mm-Datei, wenn der Fehler nicht angezeigt wird, aber da Brauch ich einen Vektor in der @interface
(das ist in meinem .h) was soll ich tun, um die .h-Datei finden Sie die Vektor-Datei?
Außerdem habe ich versucht, es zu kompilieren alles wie Objective-C++, aber das funktioniert nicht, da bekomme ich einige Fehler in der Cocos2d Bibliothek, die ich verwende...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ist Ihre .h-Datei enthalten .h oder .m-Dateien?
Wenn dem so ist, dann müssen Sie diese (oder die Dateien, Aufnahme, etc) in .mm als gut.
Ohne änderung .m zu .mm oder so etwas, wenn Sie auf Ihr Projekt, klicken Sie auf tagets->build-Einstellungen gehen den ganzen Weg hinunter zu "LLVM-GCC-4.2 - Sprachen" sehen Sie Kompilieren Quellen Als ändern Sie diesen Wert auf Objective-C++;