Initialisieren 2D-Array mit benutzerdefinierten Objekten

Ich habe eine Frage zum initialisieren ein 2D-Array mit benutzerdefinierten Objekten.

Ich habe 2 Objekte:CellEntity, und ein MapEntity wer enthält:

private final ICellEntity[][] cellMap;

Habe ich initialisiert cellmap im MapEntity's Konstruktor

cellMap = new CellEntity[width][length];

aber jeder CellEntity ist null.

Möchte ich wissen, ob es eine Lösung aufrufen (zu zwingen), eine Methode CellEntity Klasse, um die init jeder CellEntity im cellMap?

  • Was ist ICellEntity? Ist es ein typo-Fehler mit einem extra i vor?
  • Irgendeinen Grund, warum Sie wollen, deklarieren Sie Ihre cellMaparray als final?
  • public class CellEntity implementiert ICellEntity ; CellEntity Konstruktor muss eine CellBuilder-Klasse, um das Objekt zu erstellen. Ich will nicht zu ändern Sie die cellMap es ist der Grund, warum cellMap ist endgültig.
  • Werfen Sie einen Blick auf meine Lösungen. Wenn es hilft, nehmen die Lösung.
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