iOS 3D Touch in Objective C
Jemand eine Idee, wie können wir implementieren 3d touch
Funktion in objective C
? Ich bereits überprüfen Sie die app-Dokumentation aber kein Beispiel ist in Bezug auf objective-C-code.
Jede sample-code oder ein Beispiel, wie zu implementieren ? Vielen Dank im Voraus.
- die
UITouch
gibt Ihnen die Informationen über die Kraft der Berührung über dieforce
Eigenschaft (iOS9+), und fassen Sie die aktuellenUITouch
Veranstaltung über alleUIResponser
Klasse (iOS2+); der rest oder, wie Sie verwenden können, diese sind durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt nur. - Wenn jemand die Antwort benötigt für Swift, check meine Antwort hier stackoverflow.com/a/32593044/4106559
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
So wie ich bin, dies zu tun, ist die Verwendung einer DFContinuousForceTouchGestureRecognizer, die ich zur Verfügung gestellt haben. Dies ist eine Geste Erkenner Erweiterung, der erkennt, force touch und arbeitet mit anderen gesture recognizers.
Den
DFContinuousForceTouchGestureRecognizer
bietet kontinuierliche updates über den Druck ändert, so dass Sie tun können, schöne Dinge wie vermehren die Ansicht als Benutzer variiert der Druck auf Sie, im Gegensatz zu nur das auslösen einer einzigen Veranstaltung. Wenn Sie nur eine einzelne Veranstaltung, die Sie ignorieren können eveything in derDFContinuousForceTouchDelegate
außer der- (void) forceTouchRecognized
Rückruf.https://github.com/foggzilla/DFContinuousForceTouchGestureRecognizer
Diesen können Sie hier herunterladen und ausführen der Beispiel-app auf einem Gerät, das unterstützt Kraft drücken, um zu sehen, wie es sich anfühlt.
In Ihrer UIViewController implementieren:
Implementierung der delegate-Protokoll für Kraft-touch:
Beachten Sie, dass dies nur nützlich sein, auf ein Gerät mit force touch.
Auch sollten Sie nicht fügen Sie die UIContinuousForceTouchGestureRecognizer zu einer Sicht, wenn Sie auf iOS8 oder unter, da es mit der neuen
force
Eigenschaft aufUITouch
nur in iOS9.Wenn Sie fügen Sie diese auf iOS8 stürzt, so bedingt fügen Sie diese Erkennung basiert auf dem, was iOS-version Sie ausführen, wenn Sie Unterstützung von älteren Versionen als iOS9.
Hier ist ein Beispiel adaptiert von yeungkaho Beispiel auf github
Ich bin die Freigabe der source-code für das drücken auf app-Symbol füllen 4 Elements in der Liste
Schritt 1:- Import-Klasse in appDelegate.m
import sys/utsname.h
Schritt 2:-
pragma MARK für das Hinzufügen von Aktion für Drei D Touch-Ereignisse
**Ich bin mit den Tab-Bar-controller in meiner app, Wenn Sie wollen, bewegen Sie in der Ansicht gesteuert