ios-app stürzt ab, ohne Fehlermeldung und ohne Absturz-Bericht
Ich bin derzeit importieren alle facebook Geburtstage und einlegen in die core-Daten,dann Sortiere ich Sie nach den neuesten bday ist(abholen und Sortieren).
Wenn ich mit facebook sync und alle Kontakte,meine app ruft alle Kontakte perfekt,aber, nachdem es erhält die Kontakte, die es bald stürzt ab..
ich habe versucht, mit zombie-Objekte.
habe ich versucht, die Lecks.
ich habe versucht, das hinzufügen einer Ausnahme in der Ausnahme navigator.
ich synchronisiert mein ipod mit itunes ging zur Bibliothek und device-Protokolle, aber konnte nicht finden, dass jede Datei, die sagt, dass low-memory-Problem oder etwas, das sorta.
ich bin verwirrt, weil der Grund für den crash nicht,es einfach abstürzt und wenn ich öffne meine app wieder kann ich sehen, alle importierten Kontakte aus facebook
gibt es keine lldb im debugger-Fenster,wenn ich es ändern zu gdb,ich kann sehen, gdb, aber wenn ich backtrace(bt) Sie sagen "Nein-Stapel"
habe ich auch bemerkt, es ist eine Sache, die ich.e wenn es zu viele Kontakte meine app stürzt ab und wenn es weniger Kontakte es normal funktioniert.
was kann das problem sein? stuerzt es ab, weil ein Speicher-Problem?
wie soll ich wissen, was den Absturz verursacht?
Dank
- ist es wiederholbar ? tut das gleiche Verhalten passiert im Debug-UND Release-build-Konfiguration ? Wenn mit debug überprüfen Sie alle logging-Anweisungen, die Auftritt, als Teil oder als Folge, dass die speziellen Anwendungsfall. Sie könnten ein paar Warnung, dass es übersehen wurde.
- com.apple.launchd[1] (UIKitApplication:com.***.***[0x589e][2041]) <Hinweis>: (UIKitApplication:com.***.***[0x589e]) Exited: Killed: 9 das ist, was passiert im Gerät protokolliert, so meist im Zusammenhang mit Speicher-Problem
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ihre app wird wahrscheinlich abgebrochen wegen zu wenig Speicher.
Die beste ist, schauen Sie auf der Geräte-Konsole mit Xcode den Organizer:
Wenn iOS Arbeitsspeicher und töten Ihre app, Sie sollten so etwas wie dieses:
Verwenden Sie den Activity Monitor in den Instrumenten zu sehen, wie viel Speicher Ihre Anwendung.
Können Sie auch den Speicher-Monitor-instrument und ermöglichen die grafische Darstellung der "Physikalischen Speicher Frei". Wenn Sie sehen, dass der graph nähert sich 0, bevor Sie Ihren crash-Sie können ziemlich sicher, dass es ein Speicher-Problem.
Versuchen, fügen Sie einige code für Speicher-Freigabe in viewDidUnload. Zum Beispiel, wenn Sie erstellen Sie eine Verbindung zwischen code und xib-mit der Maus, dann mit xcode generiert code für das aktuelle element automatisch.
viewDidUnload
ist veraltet und wird nicht mehr als in iOS6. Siehe developer.apple.com/library/ios/#documentation/uikit/reference/...