iPhone debugging echten Gerät
In XCode Organizer, Konsole - ich kann den NSLog
Ausgang, aber nicht printf()
. Ist dies möglich zu Lesen printf()
Ergebnis auf dem echten Gerät, die gleiche wie im simulator?
- Es könnte helfen, wenn Sie erklären, warum Sie dies tun wollen? Warum müssen Sie die Verwendung von printf (), statt NSLog()? Ist es, weil Sie mit einer Bibliothek, die printf () - Anweisungen?
- Denn der größte Teil von meinem code das C-code. Die universal und läuft unter windoz, droid, symbian, iOS usw. Und printf() funktioniert unter iOS simulator in XCode.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Einfachste Lösung wäre, um eine überlastung printf-Funktion Global im Projekt und ersetzen Sie es mit NSLog Ausgabe
Als Nick Lockwood sagte, in einem der Kommentare oben, printf () druckt auf stdout aber NSLog an stderr druckt. Sie können verwenden Sie fprintf zum drucken auf stderr (der Xcode-Konsole) anstelle von printf, wie diese:
Führen Sie den folgenden Befehl ein, um zu drucken, nur zu-Gerät-Konsole:
Müssen Sie auch #include <sys/syslog.h> für syslog und LOG_WARNING explizit deklariert werden
Skippy,printf() ist der output-Anweisung für die c-nicht für Objective-C,ALSO in einem echten Gerät auch printf() ist keine Arbeit.